mit Campingbus nach Sardinien, Juni21

hallo,
ich (m/56) suche eine nette Reisebegleitung (w) für die Zeit zwischen 05.06.21 und 27.06.21.
innerhalb dieser Zeit möchte ich (falls Corona das zuläßt) für ca. 2 - 3 Wochen, mit meinem Campingbus nach Sardinien fahren.
über die Modalitäten wie:
genaue Zeit, das Ziel, Unternehmungen,
"ein einziger Stellplatz" oder "Platz-Hopping", mit Vorzelt oder nur Sonnendach,
würden wir uns dann natürlich vorher besprechen.
wir könnten z.B. auch mein Motorrad oder nur den kleinen Roller, aber auch beides, Fahrräder usw. mit nehmen. paßt alles in den Bus.
das entscheiden wir dann gemeinsam.
ich bin für alle Ideen offen. es muß auch nicht zwingend Sardinien sein. Toskana oder ähnliches wäre auch ok. aber Italien am Meer wird es auf jeden Fall.
ein vorheriges Kennenlernen, per whatsap, email, telefonisch und dann evtl. Treffen ist natürlich erwünscht.
wenn du interessiert bist, Spaß an normalem Camping-Feeling hast, die Natur magst und auch selbst natürlich bist, kein "Luxus-Camping" erwartest, sondern einfach nur Spaß, Entspannung und Abenteuer, dann melde dich doch einfach.
wenn du Fragen oder Vorschläge und Anregungen hast, bitte!
bis vielleicht bald.
LG, Wolfgang

Details

Standort D-86925 Fuchstal

Anbieter

Bei Quoka seit 31.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 307936177
Datum 05.03.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern