Tanzpartner gesucht!

Hallo,
wo sind die tanzbegeisterten Männer, die viel Spaß und Freude mitbringen? Sie sollten den Boogie oder Boogie Woogie (6er Schritt), West Coast Swing, La-Wa., Foxtrott, Rumba und den ChaCha gerne tanzen.Vielleicht in der Tanzschule 1-2 mal die Woche, aber auch mal so am WE mit mir (62 J./152 cm) tanzen wollen. Aber bitte nicht über 175 cm groß sein.

Ein Kurs für West Coast Swing habe ich schon gemacht und gefällt mir auch sehr gut.
Erwähnenswert wäre noch, das der Discofox und auch der Wiener Walzer nicht zu meinen Lieblingstänzen gehört.

Bitte nur im Umkreis von Ma. und Lu. bis 20 km melden

Freue mich jetzt auf eure Nachrichten!

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Bei Quoka seit 07.10.15

Angebot

Nummer 187871129
Datum 13.06.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Tanzpartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern