Suche privat Tanzlehrerin Discofox

Hallo liebe tanzbegeisterten Frauen,,

ich suche eine Tanzlehrerin, gerne auch eine Tanzpartnerin, die mit mir Discofox übt und mir Drehungen etc. beibringt.

Würde dies gerne nicht in der Tanzschule sondern mit einer Privatlehrerin machen, da man hier intensiver trainieren kann und demzufolge auch schneller die Schritte erlernt. Leider kam ich lange Zeit nur wenig dazu.

Wir können gerne bei mir zuhause trainieren (habe viel Platz) oder auch einen anderen Ort wenn gewünscht.

Ich kann an Wochentagen nur Abends, an den Wochenenden wäre aber auch möglich.

Ich wohne in Neulußheim und die Tanzlehrerin sollte aus der Nähe kommen.
Ich bin natürlich bereit, dafür zu bezahlen.

Details

Standort D-68809 Neulußheim

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264329252
Datum 13.10.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Tanzpartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern