Tanzpartner gesucht für Standard&LateinKurse + Standardtänze auf Turnierebene

Hallo Liebe Tänzer! :)
ich bin schon seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach einem Tanzpartner um wieder mit meiner damaligen Leidenschaft anzufangen! :) Gestartet habe ich normal in der Tanzschule bin dann aber parallel relativ schnell in einer Standardformation auf Turnierbasis gelandet und habe dann gegen Ende fast jeden Tag entweder in den normalen Kursen, privat Zuhause oder der Formation getanzt. Ich bin auf der Suche nach jemanden mit dem ich da wieder intensiv einsteigen kann und von dem ich im besten Falle noch vieles lernen kann! Ich komme sicherlich schnell wieder rein, gehe ich mal von aus ;) Ich bin auch immer offen für andere Vorschläge z.b. der Fokussierung auf nur einen Tanz oder auch sehr gerne Flamenco wo ich jedoch noch keinerlei Erfahrung habe. Wichtig ist mir in erster Linie, dass die Sympathie stimmt und mein Partner genauso viel Motivation und Spass an der Sache hat wie ich :) Starten würde ich wahrscheinlich erstmal wieder in einem Tanzkus um rein zu kommen bin aber auch da für alles offen! Hauptsache ich kann viel lernen und mitnehmen :)
Kurz zu mir: Ich bin 171cm groß, 24 Jahre jung, super sympathisch und komme aus dem Raum Heidelberg.

Ich freue mich über jedes Interesse :)

Grüße

Details

Standort D-69221 Dossenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 03.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 305152438
Datum 06.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Tanzpartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen