Tanzpartner in Standardtanz für den professionellen Einstieg auf Turnierebene gesucht

Hallo liebe Tänzer! :)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem
Tanzpartner welcher diese Sportart ebenfalls zur Leidenschaft machen möchte. Ich
habe mit 17 Jahren sowohl Standard und Latein
Kurse nebenbei besucht und hauptsächlich in einer
Standardformationsmannschaft trainiert. Nun
möchte ich dieser Leidenschaft unbedingt wieder
nachgehen und suche einen ehrgeizigen Tanzpartner
der ebenfalls Tanzkenntnisse besitzt, am besten mehr als ich, damit ich möglichst viel lernen kann. Ich würde liebend
gerne das gemeinsame Ziel verfolgen auf einer
professionellen/ Turniertanzebene hinzuarbeiten
(Standard) ab und an mal ein paar hobbymäßige Lateintänze zwischendrin sind natürlich auch in Ordnung :-) Durch die Formation konnte ich zwar die Choreo wunderbar auswendig lernen jedoch habe ich im nachhinein bemerkt, dass das benennen und Tanzen der unterschiedlichen Schritte, Figuren etc selektiv dann doch nicht tiefgründig aufgefasst wurden was ich nun ändern möchte. Mir ist es sehr wichtig zielstrebig an Technik und Haltung zu arbeiten um gute Voraussetzungen zu erlangen um eben in den Leistungssport einzusteigen. Selbstverständlich sollte das Ganze natürlich mit Spass und Humor abgerundet werden ;-)
Ich hoffe doch sehr, dass ich vielleicht hierüber
endlich jemanden finden kann der diese
Leidenschaft mit mir teilen möchte! Egal wie Alt
du bist (im Rahmen der Turnieraltersbeschränkungen wäre natürlich leider Voraussetzung) , Hauptsache du bist sympathisch, offen und
genauso motiviert wie ich :-) Ich bin jeder Zeit
offen für weitere Fragen oder generell
Interessenaustausch, gerne auch ein persönliches
kennenlernen trotz der noch aktuellen
Corona-Einschränkungen.

Details

Standort D-69221 Dossenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 03.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 306555740
Datum 24.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Tanzpartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern