Der Erfolg von München - nun auch in Hochfranken - der WUNSCHchor!

Hier gibt es endlich eine Alternative zu Kirchen-/Gospel-/Frauen-/Männer-Chören: den WUNSCHchor - denn der singt keine sakrale Literatur!
Bei uns gibt es keine Pflicht-Stücke für irgendeinen Anlass.
Wir singen, wonach uns der Kopf steht, das können Hits aus der Klamottenkiste genauso sein wie aktuelle Popmusik, das können eingängige Melodien der frühen 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts sein wie auch Schlager-Schnulzen internationaler oder deutscher Herkunft. Wir singen, was gefällt. Und wenn Du Dich an der Literatur-Auswahl beteiligen willst, dann komm zu uns uns bestimme darüber mit. Wir freuen uns auf Dich! Wir starten nach der Pandemie

Details

Standort D-95199 Thierstein
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.12

Angebot

Nummer 227765540
Datum 24.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern