Bubble Soccer in Balingen Zollernalbkreis
4

Bubble Soccer in Balingen/ Zollernalbkreis

Hallo liebe Sportkameraden,

Der Trendsport aus Skandinavien erobert nun auch Deutschland. Beim Bubble Soccer geht es nicht um das perfekte Dribbling oder eine feine Technik, sondern um den absoluten Spaßfaktor - und dieser ist garantiert.

Bubble Soccer zeichnet sich dadurch aus, dass ihr von einem großen, durchsichtigen Ball ( Bubbles / Bumpers ) umhüllt seid. Dadurch seid ihr wie das Michelin Männchen vor jeglichem Kontakt geschützt und es entwickelt sich eine völlig neue Art des Fussballspiels. Ziel ist es, ob beim 4 gegen 4 oder 5 gegen 5, den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Aber Vorsicht: Der nächste Tackle-Angriff folgt bestimmt.

Bubble-Soccer kann sowohl im Outdoor-Bereich (Rasen, Schnee, etc.) oder Indoor-Bereich (Halle) gespielt werden und eignet sich für fast jegliche Veranstaltung als ultimativer Spaßfaktor. Ob als Freizeitturnier, unter Freunden, Firmenevents oder Team-Building Maßnahme - Bubble Soccer garantiert Unterhaltung für Jung und Alt, Spieler oder Zuschauer.

Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die hochwertigen Bubbles sprechen für uns, als dein Ansprechpartner in der Region.

Im Vergleich zu anderen Anbietern, bekommst du bei uns einen Ball der Spitzenklasse, einen fast unverwüstlichen Ball aus TPU, welcher im Gegensatz zu den häufig angebotenen PVC Bällen geruchsneutral und deutlich leichter ist.

Meldet euch bei uns, wir erstellen ein passendes Paket und sorgen somit dafür, dass auch euer Event bei allen Teilnehmern zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Details

Standort D-72351 Geislingen

Anbieter

Bei Quoka seit 31.03.18

Angebot

Nummer 262794351
Datum 27.09.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern