Verstärkung für Skat-/Doppelkopfrunde in Koblenz Rübenach gesucht

Wir sind eine lose (Männer-) Runde, im Alter von 25 - 55, die sich wöchentlich, immer donnerstags, in Koblenz Rübenach zum Doppelkopf oder Skatspielen trifft. Vor allem aber zum Doppelkopfspielen.

Wir starten gegen 18:30 - 19:00 Uhr und spielen so lange wie wir Lust haben. Meist bis ca 22:00 / 22:30 Uhr.
Da nicht jeder immer kann, suchen wir zur Verstärkung weitere Mitspieler. Natürlich sind auch Frauen angesprochen (wenn sie uns ertragen).
Wir treffen uns in einem preiswerten türkischen Speiselokal. Es steht nicht nur das Doppelkopf oder auch Skatspielen im Vordergrund, sondern die Unterhaltung und das gemeinsame Essen.
Was wir nicht suchen sind "Profispieler", die absolut jeden Zug revue passieren lassen und jedes Spiel analysieren. Was nicht heißt, dass wir nicht diskutieren oder "Frozzeln".
Wir spielen zum Spaß und nicht um Geld!

Na, habt Ihr Lust? Dann meldet Euch ganz einfach!

Details

Standort D-56072 Koblenz

Anbieter

Bei Quoka seit 30.06.11

Angebot

Nummer 267658319
Datum 11.11.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern