Mittelalter-Verein in FT/WO

Ich finde es sehr schade, dass es zwar jährlich das große MPS in Worms gibt, aber keinen MPV (Mittelalter-Phantasie-Verein) *zwinker*

Leider gibt es gar keine Mittelaltervereine hier in der Umgebung, daher suche ich Leute, die mit mir zusammen einen Mittelalter-Phantasie-Verein in der Gegend um Worms gründen möchten.

Denn unsere Region sollte auf so einem großen Fest in unserer Heimat doch auch vertreten sein, oder?

Mir wäre Wichtig, dass wir das Thema Mittelalter erstmal nicht zu ernst nehmen und uns auch nicht auf eine Epoche konzentrieren. Sondern auch die Phantasie gelten lassen, in dem wir zB auch zusammen zu den Tolkien-Tagen fahren, die Anderwelten gemeinsam besuchen, die Elftopia usw.

Auch die Authentizität soll zunächst nicht zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden; ein Karnevalkostüm aus Polyester lassen wir für den Anfang als Gewandung gelten, Okay?

Wir wollen in erster Linie Spaß zusammen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Interessenten melden würden...

Details

Standort D-67240 Bobenheim-Roxheim Bobenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 04.01.14

Angebot

Nummer 304074844
Datum 06.02.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen