Hobbyaufgabe! Teddy- Bären zum Selbermachen Echtfell und Stoff

Teddy- Bären Basteln:
Don Alfredo (DA) gibt sein Hobby, das Teddybärenbasten auf und gibt alle seine Felle, Stoffe, Füllmaterial, Augen Zubehör, Gelenke, Schnittmuster, Anleitungen etc. gegen einen symbolische ab! Auch ist er zu einer Kurzeinweisung bereit! Er hat überwiegend Echt-Fell-Teddies hergestellt und alles an Die Großfamilie, Freunde und Geschäftspartner verschenkt und nie einen Teddy verkauft und keine der vielen Bestellungen angenommen!
Es ist ein sehr schönes Hobby gewesen, aber jetzt bin ich doch zu alt und mir fehlt die Zeit!
Nur an Privatpersonen abzugeben!
SELBSTABHOLUNG in Birkenau.
Der symbolische Zahlbetrag von 3EUR wird meinem Enkel gestiftet!
Die Fotos sind nur Beispiele meines Schaffens und sind nicht Umfang dieses Angebotes!!!

Details

Standort D-69488 Birkenau

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.05

Angebot

Nummer 308404574
Datum 21.02.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen