Gruppenverstärkung für WhatsApp gesucht

Willkommen, wir sind noch eine kleine ruhige Weiblein/Männlein-Gruppe im biologisch abbaubaren Alter ab ca. 30 und suchen Dich! Hast Du Lust Dich auszutauschen über die verschiedensten Lebensbereiche wie Gesundheit, Emotionen, Psychologie und Psychosomatik, kannst dabei aber auch kindischem Spaß noch was abgewinnen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind lokal nicht begrenzt, daher nur Mut!

Natürlich gehört "Netiquette" wie bspw. Wertschätzung, Respekt im Umgang miteinander und Achtung der Privatsphäre zum alltäglichen Gruppenprogramm.

"No-Gos" sind Kettenbriefe, sexuelle und gewaltverherrlichende Texte/Fotos/Videos, Mobbing anderer Mitglieder. Ein Single-Dating-Portal betreiben wir dort auch nicht.

Wenn das für Dich was ist, dann schreib uns kurz, wir freuen uns!

Details

Standort D-13351 Berlin Wedding

Anbieter

Bei Quoka seit 30.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 308603173
Datum 24.02.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Vereine, Gruppen, Initiativen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen