-
2
Glas Schreibtisch.
VHBGlas Schreibtisch zu verschenken.Wegen Umzug. Gr.134 cm Lang,und 69 cm Tief.Bitte unter dieser Tel.Nr anrufen.017676630719
Heute, 06:46 Uhr 21 km, Hanau -
6
Schreibtisch, L-Förmig, 200 cm x 210 cm
€ 50L-Förmiger Schreitisch, Buche Platte, massives graues Metallgestell, Außenmasse 200 x 210 cm (siehe Bild). Breite an der breitesten Stelle 80 cm, an der schmalsten Stelle 60 cm.
gestern 24 km, Schöneck -
4
Ergonomischer Bürodrehstuhl Mireo von Köhl-Selleo ideal fürs Homeoffice
€ 370Ergonomischer BürodrehstuhlMireovon Köhl-Selleo ideal fürs Homeoffice zu verkaufen. Professioneller Bürostuhl mit Fußstütze zum optimalen Arbeiten im Homeoffice.Verkaufe einen wenig gebrauchten ergonomischen Bürodrehstuhl von Köhl-Selleo. Farbe anthrazit, Fuß mit Rollen schwarz, synchron gesteuerte Sitz- und Rückenlehnenneigung, Höhe, einstellbare Rückenlehne mit integrierter Schukra-Bandscheibenstütze, Rückenlehne arretierbar, Sitzneigeeinstellung, Sitztiefeneinstellung, Armlehnen in der Höhe und Breite einstellbar, Zusätzliche Sitztiefenverlängerung, extra hohe Gasfeder (für lange Menschen). Dazu eine vierfach verstellbare Fußstütze zur Becken- und Wirbelsäulenentlastung im Stehen. Profi-Bürodrehstuhl fürs Homeoffe ideal geeignet.Der NP für den Stuhl beträgt ca. EUR 700.- und der NP für die Fußstütze beträgt ca. 40.-. Verkauf komplett zum halben Preis für Selbstabholer. Kein Versand.EUR 370.- Selbstabholerpreis
16.01.2021 9 km, Freigericht -
Sideboard
€ 5Sideboard / Aktenschrank 160x42cm, Höhe 87cm mit Schiebetüren kostenlos
19.11.2020 22 km, Hanau -
2
Schreibtisch
€ 15Büro Schreibtisch 156x75cm, sehr stabile Ausfürung mit herausziehbarer Schublade für Laptap oder Schreibmaschine mit Energiesparlampe und PC-Träger
19.11.2020 22 km, Hanau -
Erweiterter Umkreis bis 50 km
-
5
4 Sicherheits - Papierkörbe von Zwingo Büro Gewerbe Hotel
€ 84 wertige SICHERHEITSPAPIERKÖRBE mit ALUEINSATZ von ZWINGO - GRÖSSE: 30 cm h x 25 cm Durchmesser- ..nähere Angaben/ Preisvergleich siehe zum Beispiel..g o o g l e = Zwingo . Sicherheitspapierkorb, 13 L, lichtgrau, mit Aluminium-Einsatz, TÜV-zertifiziert- PREIS: pro Eimer 8 EUR = BILDER 1 - 5 = FESTPREIS unverbindlich anschauen - abholen bis 22 Uhr möglich - auch am Wochenende Versand ist auch möglich - k l i c k e n sie auch auf meine weiteren Anzeigen, einfach mal durchschauen
Heute, 09:54 Uhr 49 km, Kelsterbach -
5
Schreibtisch Utensilien, Stifthalter, Hund, Messing
€ 50Massiv, schwere Ausführung, Stifthalter für Büro, Hundekopf aus Messing.
18.01.2021 49 km, Kelsterbach -
4
Schreibtisch Bambus Rattan mit 5 Schupladen
€ 150Sehr schönes Schreibtisch aus Rattan und Bambus Holz.Sehr Stabil mit 5 SchubladenCa.1m Breit
18.01.2021 41 km, Frankfurt -
4
Sideboard mit Schiebetüren Aktenschrank Büroschrank Stauraum Büro
€ 1792000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht EIN Sideboard 2 Ordnerhöhen von VS Büromöbel an unserem Standort Weiterstadt (Rhein-Main):- Hersteller: VS Büromöbel- Maße (H x B x T) in cm: 72 x 80 x 44,5- 2 Ordnerhöhen- Dekor: silbergrau- Ausführung: mit Schiebetüren- Bogengriffe in silber- Holz-Einlegeboden- abschließbar - teilweise ohne Schlüssel - gebrauchtDieses Sideboard ist etwa 70 mal verfügbar an unserem Standort Rhein-Main. Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME! Weitere Sideboards dieses Artikels stehen an unserem Standort in Mühlenbeck bei Berlin. Insgesamt sind über 100 dieser Sideboards verfügbar!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom am Standort Rhein-Main nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer 18087 ein!An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
2
Set "Fina Lounge" 2 Sessel + Glastisch Design Wolfgang CR. Mezger
€ 450Büromöbel & Designmöbel aus großer Büro-Objekträumung direkt in Frankfurt / Main - Abholung zwischen dem 04. und 12.01.2021Zum Verkauf steht:3-teiliges Lounge-Set von Brunner, bestehend aus:2 x Lounge-Sessel "fina"Hersteller: BrunnerModell: "Fina Lounge" 6742Design: Wolfgang C.R. MezgerMaße (H x B x T) in cm: 76 x 59 x 50Vollpolster SchaleMaterial: Stoff in rotGestell: Fußkreuz mit 4 AuslegernAluminium poliertohne Armlehnengebraucht1 x Glastisch "fina"Modell: "Fina Lounge"Design: Wolfgang C.R. MezgerTischform: Rundgeeignet für 2 bis 4 PersonenTiscplatte. satiniertes Glas Gestell: Fußkreuz mit 4 AuslegernAluminium poliert, Standrohr verchromtgebrauchtDirektabholung ab Räumungsobjekt: Die kontaktlose Abholung muss zwischen dem 04. und dem 12.01.2021 nach vorheriger Rücksprache im Büroobjekt erfolgen.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Dieser Artikel ist Teil einer großen Büro-Auflösung. Weitere Artikel finden Sie in unseren anderen Anzeigen. Unter anderem diverse Besprechungsstühle, Büro-Arbeitsplätze und Design-Möbel von vitra, Walter Knoll und vielen mehr.Fragen Sie bei Bedarf einfach nach!Weitere Büromöbel in größerer Stückzahl sind in unserem 5 Standorten deutschlandweit verfügbar. Schreibtische, Rollcontainer, Bürostühle und Stauraummöbel, sowie Designermöbel zu attraktiven Preisen finden Sie in unseren weiteren Angeboten oder auf unserer Webseite.Bitte halten Sie vorab immer Rücksprache, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist! Zwischenverkäufe vorbehalten.Interne Artikelnummer: MV-20245office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 42 km, Frankfurt -
9
Freischwinger Klöber "Duera" m. Netzrücken Besprechungsstuhl Büro
€ 2082000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht EIN Freischwinger "Duera" von Klöber an unserem Standort Weiterstadt (Rhein-Main):- Hersteller: Klöber- Modell: "Duera" due56- Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 90,5 x 54,5 x 63-Sitzmaße (H x B x T) in cm: 48 x 48 x 49- Ausführung: Sitz gepolstert, Netzrücken in schwarz- Sitz-Bezug: Stoff in schwarz- Armlehnen mit Kunststoff-Auflagen in schwarz- Stahl-Freischwinger-Gestell in schwarz- Kunststoffgleiter- gebrauchtDieser Freischwinger ist etwa 25 mal verfügbar! Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom am Standort Rhein-Main nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer 18268 ein!An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
8
"Flip Flap" Besucherstuhl auf Rollen Besprechungsstuhl Klappstuhl
€ 89ACHTUNG: Jetzt um 50% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht EIN klappbarer Besprechungsstuhl von Sedus an unserem Standort Weiterstadt (Rhein-Main):- Hersteller: Sedus- Modell: "Flip Flap"- Maße (H x B x T) in cm: 83 x 60 x 56- Sitzmaße (H x B x T) in cm: 46 x 45 x 42,5- Sitzfläche gepolstert- Sitz-Bezug: Stoff in schwarz- Rücken aus Kunststoff in schwarz- Sitz hochklappbar- mit Kunststoff-Armlehnen in schwarz- 4-Fuß-Rundrohr-Stahl-Gestell in silbergrau- auf Rollen- gebrauchtDieser Besprechungsstuhl ist etwa 80 mal verfügbar! Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom am Standort Rhein-Main nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer DA-18299 ein!An unseren 6 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
4
"Hexagon" Schreibtisch Dyes Haworth Bürotisch Arbeitstisch Büro
€ 2202000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht EIN Schreibtisch "Hexagon" von Dyes Haworth an unserem Standort Weiterstadt (Rhein-Main):- Hersteller: Dyes Haworth- Modell: "Hexagon"- Maße (H x B x T) in cm: 62 - 86 x 160 x 80- werkzeuglos höhenverstellbar von 62 bis 86 cm- Plattenstärke: 2,5 cm- Tischform: Rechteckform- Dekor wählbar als gebrauchte oder neue Tischplatte - siehe Variationen - Dekor: ahorn - Kabelkanal, klappbar- C-Fuß-Rundrohr-Gestell in silber- gebrauchtDieser Tisch ist bei Bedarf gegen Aufpreis auch mit neuer Platte in verschiedenen Dekoren (lichtgrau, weiß, buche, kirsche oder nussbaum) verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach! Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.Dieser Schreibtisch ist etwa 30 mal verfügbar! Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom am Standort Rhein-Main nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer 18908 ein!An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
7
Tycoon Comfort Tischaufbauleuchte Büroleuchte Waldmann Bürolampe
€ 209ACHTUNG. Jetzt um 50% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x Tischaufbauleuchte von Waldmann- Hersteller: Waldmann- Modell: "Tycoon Comfort"- Maße (H x B x T) in cm: 116,5 x 43,5 x 60,5- Länge des Anschlußkabel: 370 cm- Farbe: grau- Material: Aluminium- abgewinkelter Leuchtenkopf, um 90 drehbar- Lichtquelle: 4 x Leuchtstofflampe- mehrstufig schaltbar, Dimmer- 220-240 V; 50/60 Hz- Leistung 235 W- Leuchtenlichtstrom 13800 lm- Montage durch Tischklemme - im Lieferumfang enthalten- Farbe: schwarz (RAL 9005)- Klemmbereich: 2,8 cm- Schutzart IP 20- Gewicht ca. 10 kg- Leuchtmittel: standardmäßig werden alle Fassungen auf Funktionalität geprüft- Auslieferung mit alten bzw. teils ohne Leuchtmittel- gebrauchtDiese Leuchte von Waldmann ist etwa 10 mal an unseren Standorten in Rhein-Main, Berlin und Ilsfeld bei Heilbronn verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen.Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: 19045office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
7
vitra "Meda Chair" Konferenzstuhl Bürostuhl Designstuhl Büromöbel
€ 774ACHTUNG. Jetzt um 48% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x vitra Konferenzstuhl "Meda-Chair" mit Netzrücken und Ledersitz- Hersteller: vitra- Modell: "Meda Chair"- Design: Alberto Meda- Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 99,5 x 69 x 59,5- Sitzmaße (H x B x T) in cm: 46,5 x 51 x 53- Ausführung: Sitz gepolstert, Netzrücken in schwarz- Sitzbezug: Leder in schwarz- Gewichtseinstellung der Rückenlehne - Armlehnen mit Lederbezug in schwarz- Konferenz-Sternfuß aus Aluminium poliert- Kunststoffgleiter - gebrauchtDieser Stuhl ist etwa 5 mal verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Weitere hochwertige Büromöbel von namhaften Markenherstllern verfügbar. Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: DA-16600office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
12
vitra "Workbays Focus 2" Arbeitsplatz Schreibtisch Trennwand Büro
€ 890ACHTUNG. Jetzt um 70% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x "Workbays Focus 2" von vitra in grau - Design: Ronan & Erwan Bouroullec, 2012- Hersteller: Vitra - Modell: "Workbays Focus 2" Tip Ton - Design: Ronan & Erwan Bouroullec, 2012 - Maße (H x B x T) in cm: 139,5 x 192,5 x 122 - Plattenhöhe individuell verstellbar - schlanke Aluminiumprofile in hellsilber, eloxiert - Wandelemente aus verpresstem Polyestervlies - Bezugstoff "Laser" in stone grey (grau) - umlaufende Tischplatte in soft light, pulverbeschichtet (weiß) - Plattenform: 120/60/120 cm - Tischplatte mit Kabeldurchlass - gebraucht"Workbays Focus" haben eine Geräusche eindämmende Funktion und bieten daher eine geeignete Rückzugsmöglichkeit zum konzentrierten Arbeiten. Sie können einfach in die unterschiedlichsten Räume integriert, angepasst, verbunden oder erweitert werden.Dieser Workbays ist mehrmals verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen. Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: 16492office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
7
vitra "Visavis 2" Freischwinger Besucherstuhl Konferenz Büromöbel
€ 179ACHTUNG. Jetzt um 25% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x Freischwinger von vitra- Hersteller: vitra- Modell: "Visavis 2"- Design: Antonio Citterio- Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 80 x 55 x 54- Sitzmaße (H x B x T) in cm: 46 x 47 x 45- Rückenlehne Kunststoff in schwarz - mit feinem Lochmuster- Sitz gepolstert - Sitzbezug: Stoff in rot - Armlehnen mit Kunststoffauflagen in schwarz - Stahl-Freischwinger-Gestell, verchromt- Kunststoffgleiter - gebrauchtDieser Freischwinger ist mehrmals verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen. Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag nach VereinbarungWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: 18852Bitte halten Sie vorab immer Rücksprache, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist! Zwischenverkäufe vorbehalten.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
4
"B-Free" Sitzbank Steecase Lounge Bank Empfang Besprechung Büro
€ 238ACHTUNG. Jetzt um 27% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x "B-Free" Sitzbank von Steelcase - Bild 1- Hersteller: Steelcase- Modell: "B-Free" Sitzbank- Maße (H x B x T) in cm: 43 x 140 x 32- Bezug: Stoff in khaki- A-Fuß-Gestell in weiß- Kunststoffgleiter- gebrauchtDiese Sitzbank ist mehrfach verfügbar. Passende Hocker und Lounge-Tische verfügbar (siehe weitere Bilder). Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen. Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag nach AbspracheWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: DA-18554Bitte halten Sie vorab immer Rücksprache, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist! Zwischenverkäufe vorbehalten.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
3
"B-Free" Hocker Steelcase Sitzgelegenheit Büro Lounge Lobby Büro
€ 83ACHTUNG. Jetzt um 44% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x "B-Free" Hocker in khaki von Steelcase- Hersteller: Steelcase- Modell: "B-Free" Hocker- Maße (H x B x T) in cm: 42 x 42 x 42- Bezug: Stoff in khaki- Kunststoffgleiter- gebrauchtPassende Sitzbänke und Tische verfügbar (siehe Bilder). Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen. Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag nach AbspracheWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: DA-18551Bitte halten Sie vorab immer Rücksprache, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist! Zwischenverkäufe vorbehalten.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
4
"B-Free" Bench Steelcase Besprechungstisch Büromöbel Meeting
€ 325ACHTUNG. Jetzt um 27% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x "B-Free" Bench von Steelcase- Hersteller: Steelcase- Modell: "B-Free" - Maße (H x B x T) in cm: 72 x 140 x 60 - Plattenstärke: 2,5 cm- Tischform: Rechteckform- Dekor: weiß - A-Fuß-Gestell in weiß - Kunststoffgleiter - geeignet für bis zu 4 Personen- gebrauchtPassende Sitzbänke und Hocker verfügbar.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Aktueller Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Schauen Sie auch in unsere weiteren Angebote. Hier finden Sie hochwertige Büromöbel von Markenherstellern zu günstigen Preisen. Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter am Standort oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag nach AbspracheWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.interne Artikelnummer: DA-18228Bitte halten Sie vorab immer Rücksprache, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist! Zwischenverkäufe vorbehalten.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
15
Büromöbel Kaufhaus in Darmstadt-Arheilgen mit 4500qm Abhollager
€ 1Hochwertige und preiswerte Marken-Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel bietet das neue Büromöbelkaufhaus von office-4-sale im Rhein-Main-Gebiet. Auf über 500 qm Beratungs- und Verkaufsfläche können sich interessierte Einrichter Montags bis Freitags umsehen und fachkundig beraten lassen. Durch das in unmittelbarer Nähe gelegene 4500 qm große Abhollager kann hier auch der kurzfristige Einrichtungsbedarf für bis zu 500 Büro-Arbeitsplätze gedeckt werden. Zu finden sind folgende Einrichtungsgegenstände:- Schreibtische - Rollcontainer & Standcontainer - Sideboards - Aktenschränke und Aktenregale - Bürodrehstühle und Chefsessel - Besucherstühle und Freischwinger - Besprechungstische und Konferenzanlagen - Bürozubehör, z.B. Whiteboards, Leuchten, Pinnwände etc.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Besichtigung im Showroom aktuell nicht erfolgen. Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch und per Email, wodurch die Abholung einer Bestellung nach vorheriger Terminabsprache nach wie vor erfolgen kann!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind wegen der Corona-Pandemie: Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 UhrDas office-4-sale-Team Rhein-Main freut sich auf jeden Besucher vor Ort!office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 50 km, Darmstadt -
6
Büromöbel: 3 Schreibtische + 2 Computerschreibtische mit Seitenteil + Schrankwand 12m Länge
€ 500Büromöbel:3 Schreibtische + 2 Computerschreibtische mit Seitenteil (Marke SAMAS VICKERS) + Schrankwand 12m Länge, mobil anbaubarDie Möbel sind in sehr gutem Zustand und äusserst stabil
16.01.2021 42 km, Frankfurt -
3
Vitra Visavis Stühle 10Stück
€ 400Verkaufe gebrauchte Vitra Visavis Stühle ohne seitliche Haken. Bitte auf die Beschreibung achten was auf einem Bild zu erkennen ist.
15.01.2021 39 km, Frankfurt -
Weiße Stapelstühle
€ 606 Stück fast ungebrauchte Stapelstühle in weiß, wie neu Material Kunststoff/MetallNur Selbstabholer, kein Versand
11.01.2021 43 km, Oberursel -
2
Büroschrank mit Aufsatz
€ 30Verkaufe alten Büroschrank mit Aufsatz und ein paar Gebrauchsspuren.Steht im 1. Stock und muss vom Käufer selbst abtransportiert werden.Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung zugute
09.01.2021 42 km, Frankfurt