-
Büroschrank antrazith ( 5 mal vorhanden ) - H20015
€ 130Lieferung möglich !Standort: DSK - Swisttal Breniger Straße 3 53913 Swisttal02254 / 600 480 5Unsere Möbelstücke können nur im second-hand Kaufhaus vor Ort erworben werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.Lieferung ab 25,00 : Wenn gewünscht liefern wir Ihnen Ihren Möbeleinkauf auch zu Ihnen nach Hause.Ihre second-hand Kaufhäuser in Bonn und Swisttal Über 400 Möbelstücke haben wir täglich in unseren second-hand-Kaufhäusern in Bonn und Swisttal vorrätig. Betten, Kleiderschränke, Wohnzimmermöbel, Küchen und vieles mehr. Bei uns finden Sie hochwertige second-hand Möbel zu günstigen Preisen. Auch finden Sie bei uns Haushaltswaren, Kleidung, Dekoration, Küchenbedarf und vieles mehr - Alles second-hand und super günstig.Bedürftigen Nachlass: Sie sind Student, Sozialhilfeempfänger oder Rentner - Dann erhalten Sie zusätzlich einen Nachlass i.H. von 20 % auf den gesamten Einkauf.Unsere Leistungen im Überblick - über 400 hochwertige Gebrauchtmöbel täglich im Bestand. - Kostenfreie Möbelabholung - Umzüge & Transporte - Entrümpelungen & HaushaltsauflösungVerantwortlich: DSK Service GmbH Deutschherrenstr. 197-201 53179 Bonn Steuernummer: 206/5913/1441 Amtsgericht Bonn HRB23997 Geschäftsführer Philip LemmerzKontakt: Telefon Büro Bonn: +49 228 22798349 Telefon Büro Swisttal: +49 2254 600 480 5 E-Mail: info@dsk-nrw.deHaftungsausschluss und Datenschutz (TDG) 1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.2. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
gestern Swisttal -
massiven Büroschrank zu verkaufen
€ 150grauen, massiven, sehr schweren Holzschrank, diese Art von Schränken sind heute eher selten, zu verkaufen, Höhe ca. 220cm Breite ca. 55 cm und Tiefe 60 cm, am liebstsSelbstabholer 150.-EUR, Raum München Tel:01728518379
19.01.2021 München -
3
Komplettbüro - Büro im Schrank mit ausklappbarem Tisch
€ 250Büroschrank verschließbar, ausklappbarer Tisch mit Lampe, Farbe weiß, 1,50 m hoch, 1,10 m breit, mit Fächern, Schubladen, Schließfach, ausziehbarer Konsole für Computer oder Drucker, große Schublade im Fußteil. Spezialanfertigung von dem Spezialmöbelhersteller L. Käfer in Oberpframmern/ Bayern.
18.01.2021 München -
4
Sideboard mit Schiebetüren Aktenschrank Büroschrank Stauraum Büro
€ 1792000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht EIN Sideboard 2 Ordnerhöhen von VS Büromöbel an unserem Standort Weiterstadt (Rhein-Main):- Hersteller: VS Büromöbel- Maße (H x B x T) in cm: 72 x 80 x 44,5- 2 Ordnerhöhen- Dekor: silbergrau- Ausführung: mit Schiebetüren- Bogengriffe in silber- Holz-Einlegeboden- abschließbar - teilweise ohne Schlüssel - gebrauchtDieses Sideboard ist etwa 70 mal verfügbar an unserem Standort Rhein-Main. Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME! Weitere Sideboards dieses Artikels stehen an unserem Standort in Mühlenbeck bei Berlin. Insgesamt sind über 100 dieser Sideboards verfügbar!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom am Standort Rhein-Main nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer 18087 ein!An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - FreitagWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Darmstadt -
3
Verteilerschrank Fächerschrank 8 Fächer Büroschrank Büromöbel
€ 298ACHTUNG. Jetzt um 17% im Preis gesenkt!2000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + Qualität1 x Verteilerschrank / Fächerschrank von König & Neurath- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 154,5 x 80 x 42- 8 Fächer - 4 Ordnerhöhen- Abdeckplatte Dekor: weiß - Korpus Dekor: anthrazit- Front: bronze / rot / weiß- Ausführung: 8 Flügeltüren aus Metall- Türen mit Postwurföffnung- Mittelwand- 6 Holz-Einlegeböden- einzeln abschließbar- Akustikrückwand mit Stoffbezug in orange- Stahl-Sockel- gebrauchtDer Schrank kann Dank der bezogenen Akustik-Rückwand frei im Raum aufgestellt werden und mindert gleichzeitig Schall.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung oder schnelle Lieferung auf Anfrage möglich (Next Day in Berlin bzw. Brandenburg) -----------------------------------------------------------------------------------------------Lieferung innerhalb Berlins (ohne Entladen) ab 25,00 netto zzgl. Mwst. möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------Großer Räumungsverkauf wegen Platzbedarf:Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-SortimentUngereinigtMöglicherweise mit kleinen SchädenKein Rechnungskauf möglichBegrenzte Stückzahlen bzw. EinzelstückeAlle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Wir bieten Ihnen die größte Möbelauswahl an neuen und gebrauchten Büromöbeln und Designklassikern im Raum Berlin und auf unserer Homepage.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Email über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:- Markus unter 033056 - 7875 14 oder - Sammy unter 033056 - 7875 13interne Artikelnummer: B-18491Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag nach Rückspracheoffice-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Mühlenbeck -
11
Garderobenschrank König & Neurath Büroschrank Büromöbel
€ 100Garderobenschrank von König & Neurath in lichtgrau- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 203 x 60 x 45- Dekor: lichtgrau- mit Flügeltür - 2-Stahl-Einlegeböden in schwarz- ausziehbare Garderobenstange- Sockel: grau - 3-Punkt-Schließung - abschließbar, 2 Schlüssel - gebrauchtEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 18937An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und auf unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 18937office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
12
Apothekerschrank König & Neurath Büroschrank Stauraum Büro
€ 200Zum Verkauf steht:Ein Apothekerschrank von König & Neurath in weiß- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T)in cm: 118 x 45,5 x 90,5- 3 Ordnerhöhen- Dekor: weiß- Auszug mit beidseitig bedienbarem Stauraum- oben im Auszug: 2 Materialablagefächer- innen: 4 offene Fächer, 2 Fächer mit Flügeltür- Griff, schwarz- links + rechts im Korpus: Kabeldurchührungen- abschließbar- mit Gebrauchsspuren: Griff etwas verbogen- gebrauchtPassende Schreibtische und weitere Büromöbel verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 18980An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht über dieses Angebot.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 18980office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
8
Sideboard König & Neurath Metallkorpus Aktenschrank Büroschrank
€ 200Zum Verkauf steht: Ein Sideboard von König+Neurath in weiß- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 80 x 120 x 45- 2 Ordnerhöhen- Dekor: weiß- Metall-Korpus- Ausführung: mit Querrolllade in weiß- abschließbar, mit 2 Schlüsseln- 1 Stahl-Einlegeboden in anthrazit- gebrauchtEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 18931An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht über dieses Angebot.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 18931office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
11
Apothekerschrank König & Neurath Büroschrank Aktenschrank Büro
€ 200Zum Verkauf steht: 1 x Apothekerschrank von König & Neurath- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 120 x 45 x 80 - Korpus: Stahl in weiß mit Lochmusterung- Ausfühung: 2 Fächer, 2 Schubladen, 1 Hängeregisterauszug- abschließbar, 1 Schlüssel- gebrauchtEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 18989An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 18989office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
9
Sideboard Aktenschrank König & Neurath Büroschrank Büromöbel
€ 250Zum Verkauf steht:1 x Sideboard mit Netallkorpus in weiß, 3 Ordnerhöhen- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 116 x 160 x 45 - Dekor: weiß- 3 Ordnerhöhen- Metallkorpus - Ausführung: mit Schiebetüren, Metall weiß - Front: mit Lochung (Bild 6) - mit Mitteltrennwand - 4 Metall-Einlegeböden, anthrazit - Griffe in weiß - mit Sicht-Rückwand - frei im Raum stellbar (letztes Bild) - abschließbar, 2 Schlüssel - kleiner Lack-Abplatzer an der Unterkante (vorletztes Bild) - gebrauchtPassende Schreibtische und viele weitere Büromöbel verfügbar. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach.Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 19629An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 19629office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
4
Fächerschrank Flügeltürschrank Büroschrank König & Neurath Büro
€ 170Zum Verkauf steht:1 x Fächerschrank von König & Neurath- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 130 x 44 x 80- Ausführung: mit Flügeltüren- 4 Fächer- 2 Flügeltüren - je zwei Fächer pro Flügeltür- Dekor: weiß- Türen mit Softclose- gebraucht - neuwertig!Unsere interne Artikelnummer: HN-19290DIE PREISE GELTEN NUR BEI SELBSTABHOLUNG DIREKT AB STANDORT ILSFELD BEI HEILBRONN!!!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------*BASIC Line:- Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-Sortiment- Ungereinigt - Möglicherweise mit kleinen Schäden - Kein Rechnungskauf möglich - Begrenzte Stückzahlen bzw. Einzelstücke - Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind:- Montag - Mittwoch von 08.00 - 17.00 Uhr - Donnerstag von 08.00 - 18.00 Uhr - Freitag von 08.00 - 13.00 Uhr - Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten sind auf Anfrage möglich!Um Wartezeiten zu vermeiden, sind Abholungen vorab über die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten anzumelden, wo auch weitere Fragen zum Büromöbel-Standort in Ilsfeld nahe Heilbronn gestellt werden können!Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Email über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an: Jonas Potthoff 07062 - 92 88 841office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Ilsfeld -
8
Sideboard 2 Ordnerhöhen König & Neurath Büroschrank Aketnschrank
€ 120Zum Verkauf steht:1 x Sideboard von König & Neurath- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 78 x 100 x 45- 2 Ordnerhöhen- Ausführung: mit Flügeltüren- Dekor: weiß- eckige Griffe in weiß- Mitteltrennwand - 1 Holz-Einlegeboden in weiß - links: Hängeregistraturauszug, Metall schwarz- 3-Punkt-Schließung - abschließbar, 1 Schlüssel - gebrauchtEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 19594An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 19594office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
9
Sideboard Schiebetürenschrank Büroschrank Stauraum Büromöbel
€ 250Zum Verkauf steht:1 x Sideboard 3 Ordnerhöhen von König & Neurath- Hersteller: König & Neurath- Maße (H x B x T) in cm: 119 x 120 x 47- 3 Ordnerhöhen- Dekor: akazie - Ausführung: mit Schiebetüren- Griffe in silber- Mitteltrennwand- 4 Holz-Einlegeböden in akazie (derzeit nicht montiert, sondern innen an der Rückwand gesichert - siehe Bilder) - Akustik-Rückwand mit Stoffbezug in anthrazit (Bild 8) - abschließbar, 2 Schlüssel - Sockel in silber- gebraucht - neuwertiger ZustandEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 19591An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 19591office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
12
Bene Sideboard Schiebetürenschrank 3 OH Büroschrank Aktenschrank
€ 150Zum Verkauf steht:1 x Sideboard von Bene, 3 Ordnerhöhen- Hersteller: Bene- Maße (H x B x T) in cm: 115 x 100 x 45 - 3 Ordnerhöhen- Dekor: weiß - Ausführung: mit Schiebetüren- vertikale Griffleiste- Mittelwand- 4 Holz-Einlegeböden in weiß - Abdeckplatte abnehmbar - mit Klett - Sockel in schwarz - mit Gebrauchsspuren - siehe Bilder! - abschließbar - aber ohne Schlüssel! - gebrauchtEine Besichtigung und Abholung ist in unserem Standort Rauschenberg in Mittelhessen nach Rücksprache möglich.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an:Herr Sebastian Köhler 06425 - 51 39 710interne Artikelnummer: 19698An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Steelcase, USM, Vitra, VS Büromöbel und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Nachricht.Weitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Angeboten und unserer Webseite.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!interne Artikelnummer: 19698office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Rauschenberg -
15
"Acta" Aufsatz-Sideboard König & Neurath Büroschrank Aktenschrank
€ 3572000 Arbeitsplätze - 5 bundesweite Standorte - 75.000 zufriedene Kunden - TOP Marken + QualitätZum Verkauf steht ein Aufsatz-Sideboard von König & Neurath an unserem Standort bei Berlin:- Hersteller: König & Neurath - Modell: "Acta" - Maße (H x B x T) in cm: 218 x 135 x 42 - 3 + 3 = 6 Ordnerhöhen - Dekor: grau - Ausführung: mit Querrollladen - Griffe in chrom matt - abschließbar - mit 1 Schlüssel - Ausziehtablar in schwarz - 4 Stahl-Einlegeböden in anthrazit - Stahl-Sockel in anthrazit - gebrauchtDieses Sideboard ist insgesamt etwa 90 mal an unserem Standort Berlin verfügbar! Wir bieten attraktive STAFFELPREISE BEI MEHRABNAHME!Eine Besichtigung und Abholung ist in unserem Showroom an den Standorten Rhein-Main, Berlin und Düsseldorf nach Rücksprache möglich. Alternativ bieten wir auch verschiedene Logistiklösungen an. Auf den weiteren Bildern können Sie einen kleinen Eindruck unserer Showrooms gewinnen.Sie wollen noch mehr Informationen zu diesem Artikel? Dann geben Sie in unserem Webshop einfach im Suchfeld oben die Artikelnummer 17480 ein!An unseren 5 Standorten in Deutschland finden Sie über 2000 Arbeitsplätze von König & Neurath, Schärf, Oka, Bene, Werndl Steelcase und vielen weiteren Markenherstellern in unterschiedlichen Ausführungen und Dekoren.Egal ob Schreibtische, Roll- und Standcontainer, passende Stauraummöbel oder Bürodrehstühle - in unserer Produktpalette aus berufserfahrenen Büromöbeln und Neumöbeln finden wir garantiert die richtige Lösung für Ihre Büroeinrichtung!Für die Erstellung eines individuellen Angebots wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale Service- und Auftragsannahme unter 06425 - 513 97 0 oder per Mail.Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache erfolgen!Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind: Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 UhrWeitere Artikel finden Sie auch in unseren anderen Anzeigen-Angeboten und unserer Webseite.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Mühlenbeck -
3
Sideboard mit Regalaufsatz Oka Büroschrank Stauraum - BASIC Line
€ 1401 x Sideboard mir Regalaufsatz von Oka aus der office-4-sale BASIC Line*- Hersteller: Oka- Maße (H x B x T) in cm: 197,5 x 100 x 47- 5 Ordnerhöhen, 2-teilig: 2 + 3 Ordnerhöhen- unten: Sidenoard mit 2 Ordnerhöhen - oben: Regalsufsatz, 3 Ordnerhöhen - Dekor: lichtgrau- Ausführung: unten mit Schiebetüren- Bogengriffe in silbergrau- mit ausziehnarem Schreibtablar / Ablage - 3 Metalleinlegeboden in schwarz- Sockelleiste: silbergrau --abschließbar - aber ohne Schlüssel- gebrauchtUnsere interne Artikelnummer: HN-19275DIE PREISE GELTEN NUR BEI SELBSTABHOLUNG DIREKT AB STANDORT ILSFELD BEI HEILBRONN!!!Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen und Vorschriften kann eine kontaktlose Abholung nur nach vorheriger Termin-Absprache erfolgen.Besichtigungen sind derzeit nicht möglich!Für Privat und Gewerbe ------------------------------------------------------------------------------------------------Zahlung in Bar oder per EC-Karte ------------------------------------------------------------------------------------------------Abholung nach Rücksprache möglich -----------------------------------------------------------------------------------------------*BASIC Line:- Stark vergünstigte Möbel aus dem office-4-sale Büromöbel-Sortiment- Ungereinigt - Möglicherweise mit kleinen Schäden - Kein Rechnungskauf möglich - Begrenzte Stückzahlen bzw. Einzelstücke - Alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.Unsere Lageröffnungszeiten nach telefonischer Terminabsprache sind:- Montag - Mittwoch von 08.00 - 17.00 Uhr - Donnerstag von 08.00 - 18.00 Uhr - Freitag von 08.00 - 13.00 Uhr - Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten sind auf Anfrage möglich!HINWEIS ZUM JAHRESENDE 2020: Vom 21.12.2020 bis 01.01.2021 ist der Standort geschlossen und Abholungen können erst ab dem 04.01.2021 erfolgen.Um Wartezeiten zu vermeiden, sind Abholungen vorab über die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten anzumelden, wo auch weitere Fragen zum Büromöbel-Standort in Ilsfeld nahe Heilbronn gestellt werden können!Haben Sie Fragen? Schicken uns eine Nachricht über diese Anzeige oder rufen Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort direkt an: Jonas Potthoff 07062- 92 88 841HINWEIS ZUM JAHRESENDE 2020: Vom 21.12.2020 bis 01.01.2021 ist der Standort geschlossen und Abholungen können erst ab dem 04.01.2021 erfolgen.office-4-sale Büromöbel GmbHdiese vertreten durch den Geschäftsführer Nikolai Kuljasow, Frederick PotthoffBreitenbachstrasse 24-2913509 BerlinDeutschlandTelefon: +49 (0) 30 - 555 7820 0Telefax: +49 (0) 30 - 555 7820 50Email: info@office-4-sale.deUSt-IdNr.: DE815452436eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin (Charlottenburg)Handelsregisternummer HRB 151820 BWir sind seit 06.11.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
18.01.2021 Ilsfeld -
2
DIN A 4 Ordner teils Neu teils gebraucht
€ 10DIN A 4 Ordner teils Neu teils gebraucht wie abgebildet nur zusammen zu verkaufen. 12 schmale Ordner8 breite Ordner Wir haben unseren Büroschrank aufgeräumt :-)) Die verwendeten Namen sind rechtlich geschützt und werden von mir nur verwendet, da sie Bestandteil der Beschreibung sind.Anfragen: ist noch da oder letzte Preis werden von mir nicht beantwortet !!!Verkauf als Privatperson unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, deshalb auch keine Rücknahme oder Umtausch möglich. Wir sind ein gepflegter, Tier freier Nichtraucher Haushalt Bei Interesse einfach anfragen. Solange der Artikel inseriert ist, ist er noch zu haben. Es handelt sich hierbei um einen Festpreis der nicht verhandelbar ist, egal wie lange der Artikel inseriert ist.
16.01.2021 Garching -
3
Komplettbüro - Büro im Schrank mit ausklappbarem Tisch
€ 250Büroschrank verschließbar, ausklappbarer Tisch mit Lampe, Farbe weiß, 1,50 m hoch, 1,10 m breit, mit Fächern, Schubladen, Schließfach, ausziehbarer Konsole für Computer oder Drucker, große Schublade im Fußteil. Spezialanfertigung des Spezialmöbelherstellers L. Käfer in Oberpframmern/ Bayern.
13.01.2021 München -
8
Büroschrank mit ausziehbarer Lade in grau von gumpo
€ 200Zum Verkauf steht ein gebrauchter Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke mit ausziehbarer Lade in grau vom Hersteller gumpo. Dieser Schrank besteht aus 2 Ebenen. Die erste ausziehbare Ebene/Lade kann wunderbar für Peripherie-Geräte (Scanner, Drucker etc.) verwendet werden.Tasche, Koffer, Drucker und andere Geräte dienen nur zur exemplarischen Veranschaulichung.Abmessungen der einzelnen Elemente: Breite: 80 cm Tiefe: 59,5 cm Höhe: 77,5 cmDieser Schrank läßt sich auch sehr gut mit den anderen Schränken, die ich ebenfalls inseriert habe, kombinieren und aufstellen.Verkauf erfolgt wegen Geschäftsauflösung. Der Verkaufspreis erfolgt inklusive Mehrwertsteuer. Angegebener Preis ist pro Stück. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.Verkauf von Ersatzteilen (neu+gebraucht) für Mitsubishi und Daewoo/Chevrolet. Bei unseren Angeboten handelt sich um Original-Teile und kein freies Zubehör (es sei denn, es wird in der Beschreibung explizit erwähnt). "Neu" heißt, es handelt sich um neuwertige Teile (z. B. Werksbestellung). Die angebotenen Artikel können u.U. leichte Lagerspuren aufweisen. "Gebraucht" heißt, dass es sich z.B. um Demontageteile aus einem Unfallfahrzeug handelt und Gebrauchsspuren vorhanden sind, die eine Nachbearbeitung/Lackierung erforderlich machen können. In Ausnahmefällen können auch Beschädigungen (Kratzer, Abschürfungen, Risse, Dellen) vorhanden sein, die bei der Preisgestaltung allerdings Berücksichtigung gefunden haben. Diese sind bei Gebrauchteilen kein Grund zur Reklamation.Prüfen Sie anhand des Bildmaterials und der angegebenen Teilenummer, ob die Ware Ihren Ansprüchen genügt und treffen Sie erst dann Ihre Kaufentscheidung. Auch wenn Ihr Fahrzeug mit unseren Daten übereinstimmt, heißt das nicht, dass alles passt, da es von den Herstellern Produktionsänderungen in den laufenden Modellen geben kann. Es ist eine Auswahlhilfe, aber keine 100% Garantie! Sollten Sie nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt, mailen Sie uns bitte die vollständige Fahrgestellnummer (im Fahrzeugschein im Feld E). Bei weiteren Fragen oder wenn Interesse zur Besichtigung besteht, bitte melden.Abverkäufe, Irrtümer sowie mögliche Tippfehler jederzeit vorbehalten. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.Impressum:Hasbi Automobile GmbH i.L.Junkersstraße 4 30179 Hannover Telefon 0511-96990-0 Telefax 0511-96990-99 E-Mail: hasbi@hasbi.de Web: www.hasbi.deLiquidatoren: Gisela Hasbi, Sami Dia HasbiRegistergericht: Amtsgericht Hannover, HRB1820 Registernummer: 1820Umsatzsteueridentifikationsnummer nach 27 a des Umsatzsteuergesetz (UstG): DE 115670315Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Gisela Hasbi Ansprechpartner: Sami Dia Hasbi Ansprechpartner für den Datenschutz: Sami Dia HasbiMitglied der Industrie- und Handelskammer für Hannover (IHK), Schiffgraben 49, 30175 Hannover, Telefon 0511/3107-378, Telefax 0511/3107-435, www.hannover.ihk.deHinweis gemäß 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Es erfolgt keine Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG und es besteht hierzu auch keine Verpflichtung.Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. E-Mail: hasbi@hasbi.de
11.01.2021 Hannover -
10
Schieberolladenschrank/Büroschrank/Aktenschrank grau von gumpo
€ 250Zum Verkauf steht ein gebrauchter Schieberolladenschrank/Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke in grau vom Hersteller gumpo. Die Rolladenteile sind zweigeteilt verschiebbar, abschließbar und lassen sich sowohl nach links als auch nach rechts öffnen. Dieser Schrank besteht links und rechts jeweils aus 3 Ebenen.Bei diesem Büromöbeln handelt es sich um hochwertig verarbeitete Büromöbel. Der Zustand ist sehr gut. Es wurde nachträglich auf der Oberfläche ein Schlitz für seinerzeit benötigtes Endlospapier (Traktoreinzug bei Nadeldruckern) angefertigt (Siehe Bild 7).Tasche, Koffer, Drucker und andere Geräte dienen nur zur exemplarischen Veranschaulichung.Abmessungen der einzelnen Elemente: Breite: 160 cm Tiefe: 55 cm Höhe: 77,5 cmDieser Schrank läßt sich auch sehr gut mit den anderen Schränken, die ich ebenfalls inseriert habe, kombinieren und aufstellen.Verkauf erfolgt wegen Geschäftsauflösung. Der Verkaufspreis erfolgt inklusive Mehrwertsteuer. Angegebener Preis ist pro Stück. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.Verkauf von Ersatzteilen (neu+gebraucht) für Mitsubishi und Daewoo/Chevrolet. Bei unseren Angeboten handelt sich um Original-Teile und kein freies Zubehör (es sei denn, es wird in der Beschreibung explizit erwähnt). "Neu" heißt, es handelt sich um neuwertige Teile (z. B. Werksbestellung). Die angebotenen Artikel können u.U. leichte Lagerspuren aufweisen. "Gebraucht" heißt, dass es sich z.B. um Demontageteile aus einem Unfallfahrzeug handelt und Gebrauchsspuren vorhanden sind, die eine Nachbearbeitung/Lackierung erforderlich machen können. In Ausnahmefällen können auch Beschädigungen (Kratzer, Abschürfungen, Risse, Dellen) vorhanden sein, die bei der Preisgestaltung allerdings Berücksichtigung gefunden haben. Diese sind bei Gebrauchteilen kein Grund zur Reklamation.Prüfen Sie anhand des Bildmaterials und der angegebenen Teilenummer, ob die Ware Ihren Ansprüchen genügt und treffen Sie erst dann Ihre Kaufentscheidung. Auch wenn Ihr Fahrzeug mit unseren Daten übereinstimmt, heißt das nicht, dass alles passt, da es von den Herstellern Produktionsänderungen in den laufenden Modellen geben kann. Es ist eine Auswahlhilfe, aber keine 100% Garantie! Sollten Sie nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt, mailen Sie uns bitte die vollständige Fahrgestellnummer (im Fahrzeugschein im Feld E). Bei weiteren Fragen oder wenn Interesse zur Besichtigung besteht, bitte melden.Abverkäufe, Irrtümer sowie mögliche Tippfehler jederzeit vorbehalten. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.Impressum:Hasbi Automobile GmbH i.L.Junkersstraße 4 30179 Hannover Telefon 0511-96990-0 Telefax 0511-96990-99 E-Mail: hasbi@hasbi.de Web: www.hasbi.deLiquidatoren: Gisela Hasbi, Sami Dia HasbiRegistergericht: Amtsgericht Hannover, HRB1820 Registernummer: 1820Umsatzsteueridentifikationsnummer nach 27 a des Umsatzsteuergesetz (UstG): DE 115670315Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Gisela Hasbi Ansprechpartner: Sami Dia Hasbi Ansprechpartner für den Datenschutz: Sami Dia HasbiMitglied der Industrie- und Handelskammer für Hannover (IHK), Schiffgraben 49, 30175 Hannover, Telefon 0511/3107-378, Telefax 0511/3107-435, www.hannover.ihk.deHinweis gemäß 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Es erfolgt keine Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG und es besteht hierzu auch keine Verpflichtung.Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. E-Mail: hasbi@hasbi.de
11.01.2021 Hannover -
10
Büroschrank/Aktenschrank/Tobroaktenschrank grau von gumpo
€ 450Zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke/Tobroschrank/Tobroaktenschrank in grau vom Hersteller gumpo. Bei diesem Büromöbeln handelt es sich um hochwertig verarbeitete Büromöbel.Dieser Schrank besteht aus folgenden Elementen: - 4 Schubladen für Hängeregister/Tobroakten (abschließbar) - das mittlere Element ein Schrank mit Flügeltüren und zwei durchgehenden Ebenen (abschließbar) - ein Schrankaufsatz mit Flügeltüren und einer durchgehenden Ebene (abschließbar)Der Zustand ist sehr gut. Die Aktenordner bzw. Tobroakten dienen nur zur exemplarischen Veranschaulichung.Abmessungen der einzelnen Elemente: Breite: 80 cm Tiefe: 58 cm mit Tür 60 cm Höhe: 210 cm + 37 cm für einen SchrankaufsatzDieser Schrank läßt sich auch sehr gut mit den anderen beide Schränken, die ich ebenfalls inseriert habe, aufstellen.Verkauf erfolgt wegen Geschäftsauflösung. Der Verkaufspreis erfolgt inklusive Mehrwertsteuer. Angegebener Preis ist pro Stück. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.Verkauf von Ersatzteilen (neu+gebraucht) für Mitsubishi und Daewoo/Chevrolet. Bei unseren Angeboten handelt sich um Original-Teile und kein freies Zubehör (es sei denn, es wird in der Beschreibung explizit erwähnt). "Neu" heißt, es handelt sich um neuwertige Teile (z. B. Werksbestellung). Die angebotenen Artikel können u.U. leichte Lagerspuren aufweisen. "Gebraucht" heißt, dass es sich z.B. um Demontageteile aus einem Unfallfahrzeug handelt und Gebrauchsspuren vorhanden sind, die eine Nachbearbeitung/Lackierung erforderlich machen können. In Ausnahmefällen können auch Beschädigungen (Kratzer, Abschürfungen, Risse, Dellen) vorhanden sein, die bei der Preisgestaltung allerdings Berücksichtigung gefunden haben. Diese sind bei Gebrauchteilen kein Grund zur Reklamation.Prüfen Sie anhand des Bildmaterials und der angegebenen Teilenummer, ob die Ware Ihren Ansprüchen genügt und treffen Sie erst dann Ihre Kaufentscheidung. Auch wenn Ihr Fahrzeug mit unseren Daten übereinstimmt, heißt das nicht, dass alles passt, da es von den Herstellern Produktionsänderungen in den laufenden Modellen geben kann. Es ist eine Auswahlhilfe, aber keine 100% Garantie! Sollten Sie nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt, mailen Sie uns bitte die vollständige Fahrgestellnummer (im Fahrzeugschein im Feld E). Bei weiteren Fragen oder wenn Interesse zur Besichtigung besteht, bitte melden.Abverkäufe, Irrtümer sowie mögliche Tippfehler jederzeit vorbehalten. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.Impressum:Hasbi Automobile GmbH i.L.Junkersstraße 4 30179 Hannover Telefon 0511-96990-0 Telefax 0511-96990-99 E-Mail: hasbi@hasbi.de Web: www.hasbi.deLiquidatoren: Gisela Hasbi, Sami Dia HasbiRegistergericht: Amtsgericht Hannover, HRB1820 Registernummer: 1820Umsatzsteueridentifikationsnummer nach 27 a des Umsatzsteuergesetz (UstG): DE 115670315Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Gisela Hasbi Ansprechpartner: Sami Dia Hasbi Ansprechpartner für den Datenschutz: Sami Dia HasbiMitglied der Industrie- und Handelskammer für Hannover (IHK), Schiffgraben 49, 30175 Hannover, Telefon 0511/3107-378, Telefax 0511/3107-435, www.hannover.ihk.deHinweis gemäß 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Es erfolgt keine Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG und es besteht hierzu auch keine Verpflichtung.Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. E-Mail: hasbi@hasbi.de
11.01.2021 Hannover -
7
Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke grau gumpo
€ 250Zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke mit Flügeltüren und Schrankaufsatz mit Flügeltüren in grau vom Hersteller gumpo. Bei diesem Büromöbeln handelt es sich um hochwertig verarbeitete Büromöbel.Die Schränke haben jeweils sechs durchgehende Ebenen und der Schrankaufsatz jeweils eine durchgehende Ebene. Die Schränke sind abschließbar. Der Zustand ist sehr gut.Abmessungen eines einzelnen Schranks mit sechs Ebene: Breite: 79,5 cm Tiefe: 43,5 cm mit Tür 45,5 cm Höhe: 210 cm + 37 cm für einen SchrankaufsatzBeide Schränke lassen sich auch problemlos zusammen - wie auf dem Bild erkennbar - kombinieren und aufstellen.Verkauf erfolgt wegen Geschäftsauflösung. Der Verkaufspreis erfolgt inklusive Mehrwertsteuer. Angegebener Preis ist pro Stück. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.Verkauf von Ersatzteilen (neu+gebraucht) für Mitsubishi und Daewoo/Chevrolet. Bei unseren Angeboten handelt sich um Original-Teile und kein freies Zubehör (es sei denn, es wird in der Beschreibung explizit erwähnt). "Neu" heißt, es handelt sich um neuwertige Teile (z. B. Werksbestellung). Die angebotenen Artikel können u.U. leichte Lagerspuren aufweisen. "Gebraucht" heißt, dass es sich z.B. um Demontageteile aus einem Unfallfahrzeug handelt und Gebrauchsspuren vorhanden sind, die eine Nachbearbeitung/Lackierung erforderlich machen können. In Ausnahmefällen können auch Beschädigungen (Kratzer, Abschürfungen, Risse, Dellen) vorhanden sein, die bei der Preisgestaltung allerdings Berücksichtigung gefunden haben. Diese sind bei Gebrauchteilen kein Grund zur Reklamation.Prüfen Sie anhand des Bildmaterials und der angegebenen Teilenummer, ob die Ware Ihren Ansprüchen genügt und treffen Sie erst dann Ihre Kaufentscheidung. Auch wenn Ihr Fahrzeug mit unseren Daten übereinstimmt, heißt das nicht, dass alles passt, da es von den Herstellern Produktionsänderungen in den laufenden Modellen geben kann. Es ist eine Auswahlhilfe, aber keine 100% Garantie! Sollten Sie nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt, mailen Sie uns bitte die vollständige Fahrgestellnummer (im Fahrzeugschein im Feld E). Bei weiteren Fragen oder wenn Interesse zur Besichtigung besteht, bitte melden.Abverkäufe, Irrtümer sowie mögliche Tippfehler jederzeit vorbehalten. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.Impressum:Hasbi Automobile GmbH i.L.Junkersstraße 4 30179 Hannover Telefon 0511-96990-0 Telefax 0511-96990-99 E-Mail: hasbi@hasbi.de Web: www.hasbi.deLiquidatoren: Gisela Hasbi, Sami Dia HasbiRegistergericht: Amtsgericht Hannover, HRB1820 Registernummer: 1820Umsatzsteueridentifikationsnummer nach 27 a des Umsatzsteuergesetz (UstG): DE 115670315Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Gisela Hasbi Ansprechpartner: Sami Dia Hasbi Ansprechpartner für den Datenschutz: Sami Dia HasbiMitglied der Industrie- und Handelskammer für Hannover (IHK), Schiffgraben 49, 30175 Hannover, Telefon 0511/3107-378, Telefax 0511/3107-435, www.hannover.ihk.deHinweis gemäß 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Es erfolgt keine Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG und es besteht hierzu auch keine Verpflichtung.Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. E-Mail: hasbi@hasbi.de
11.01.2021 Hannover -
Platzsparender/neuwertiger Schreibtisch mit Schrank zu verkaufen
€ 145Wir verkaufen einen schönen und neuwertigen Schreibtisch mit Büroschrank. Der Schreibtisch sowie der Schrank ist in sehr gutem Zustand und eignet sich insbesondere für die platzsparende Einrichtung eines Heim-Arbeitsplatzes.Der Schreibtisch und der Schrank sind aus schönen hellbraunen Holz gefertigt und mit weißen Schubladen versehen.Preis: 145 EUR VZ bei Abholung
11.01.2021 Leimen -
Schreibtisch modern + Büroschrank weiß hochglanz
€ 59Verkaufe großen Arbeits-Schreibtisch inclusive einem neuwertigen Büroschrank in hochglanz weiß.Tischmaße:Breite: 245 cm vordere Ecke rechts Breite: 196 cm hintere Ecke zur Wand hin Tiefe: 63,5 cm (kann auch höher gestellt werden durch verstellbare Füße)incl. Schrank mit 3 großen Fächern. Büroschrank Maße: Tiefe 42 cm Breite 46 cm Höhe 66 cm (höhe durch Füße anpassbar verstellbar)
10.01.2021 Eckental -
2
Büroschrank mit Aufsatz
€ 30Verkaufe alten Büroschrank mit Aufsatz und ein paar Gebrauchsspuren.Steht im 1. Stock und muss vom Käufer selbst abtransportiert werden.Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung zugute
09.01.2021 Frankfurt
Gewerbe & Business - neu und gebraucht bei Quoka kaufen und verkaufen!
Suchen oder Inserieren Sie neue oder gebrauchte Angebote mit Kleinanzeigen aus dem Bereich Gewerbe & Business. Private kostenlose Kleinanzeigen: gebraucht kaufen und verkaufen!- Produktionsmaschine
- Pizzabäcker
- Bizerba
- Empfangstresen
- Knetmaschine
- Hängeregister
- Gastronomie Einrichtung
- Eismaschine
- Geschäftsauflösung
- Pflanzenschutzspritze
- Gildemeister
- Kassensystem Vectron
- Büro Schreibtisch
- Spritzgießmaschine
- Werbekasten
- Speiseeismaschine
- Karteischrank
- Kühlanlage
- Heugebläse
- Druckertisch
- Besprechungsstuhl
- Stapeltank
- Ladenwaage
- Winzerzubehör
- Stenorette