Mobile Fußpflegepraxis
€ 45 FP

Mobile Fußpflegepraxis

Mobile Fußflege nach med. Richtlinien. Ich schütze Sie und mich mit Schutzkleidung und Desinfektion. Ich betrete ihre Wohnung mit FFP2 Maske, Kittel, Einmalhandschuhe und Einmalüberzieher an den Füßen. Derzeit wegen des Logdowns nur medizinisch notwendige Fußpflege erlaubt.
Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Alters- und Problemfüße spezialisiert.
20 Jahre Erfahrung.
Meine Leistung umfasst ein Fußbad, Beratung bei Bedarf, die Fußpflege mit Abschlusscreme und kurzer Massage.
Preise: ab 45 Euro bei aufwendiger Erstbehandlung bis zu 65 Euro
Zusatzangebote: altersgerechte Maniküre 10 Euro
Fußmassage mit leichter Mobilisation: 15 Minuten 15 Euro, 20 Minuten 20 Euro, 30 Minuten 30 Euro.
Ich bediene die Bezirke, Neukölln, Tempelhof, Mariendorf, Friedrichshain,
Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte.
Keine Hausbesuche in Einrichtungen während der Pandemie.
Zusatzausbildung: Arzthelferin, Sozialberaterin

Details

Preis € 45 Festpreis
Standort D-12059 Berlin Neukölln
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 17.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 300934870
Datum 22.01.2021
Kategorie Gewerbe & Business » Sonstiger Gewerbebedarf
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen