17 8 KW Luft Wasser
€ 900 FP 4

17.8 KW Luft Wasser Wärmepumpe, Sanyo Kompressor! R410A! LCD-LED Bedieneinheit!

angeboten wird hier eine sehr gute 17.8KW Luft Wasser Wärmepumpe mit Sanyo Scroll Verdichter und inkl. LCD-Bedieneinheit mit LED-Technik, welche z.B. im Wohnraum oder im Keller installiert werden kann.

Die Wärmepumpe an sich hat ein komplett gekapseltes Gehäuse, so dass die Elektronik komplett in einer Wasser- und Regendichten Box untergebracht ist, und dadurch eignet sich die Wärmepumpe selbstverständlich auch problemlos für die Aufstellung außerhalb des Gebäudes.

Es handelt sich um das neuste Modell dieser Serie:
"Wärmepumpe in Kompakt-Bauweise mit Spezialgehäuse in Wabenstruktur.
3 Gehäuseseiten sind für den Wärmetauscher geöffnet, anstelle von nur 2 Seiten. Dadurch kann die Gehäusegröße und Standfläche kleiner ausfallen bei gleichzeitig ca. 30% größerer Wärmetauscher-Fläche."

Die Anlage wurde anfang 2015 gekauft und ist seit dem Winter 2015 in Betrieb und läuft sehr gut und kann auch im Betrieb besichtigt werden.

Sie wurde insgesamt also nur 2 Winter genutzt und wird nur abgebaut und durch eine größere 23.3KW Anlage des selben Typs ersetzt weil ein zusätzlicher Anbau mit einer weiteren Einliegerwohnungen an das Gebäude gebaut wurde und die Größe der Wärmepumpe dadurch nun nicht mehr ausreicht sondern eine 23.3KW Anlage benötigt wird.

Details

Preis € 900 Festpreis
Standort D-59755 Arnsberg Moosfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 07.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 257827340
Datum 07.08.2019
Kategorie Handwerk & Hausbau » Elektro, Heizungen, Wasserinstallationen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern