Motofone F3 Dual-Band GSM-Handy 900
€ 25 VHB 10

Motofone F3 Dual-Band GSM-Handy (900/1800) sprechendes Senioren- Handy sehr guter Zustand in Ovp

Motofone F3 Dual-Band GSM-Handy (900/1800) sprechendes Senioren- Handy sehr guter Zustand in Ovp.

Hat sein bisheriges Leben meißt in der Schachtel verbracht, Akku nach all den ungenutzten Jahren noch sehr gut. Kaum Gebrauchsspuren, original Displayfolie noch drauf! Simlookfrei, Freisprechfunktion, großes Display und große Ziffern. Das Handy hat oben eine Befestigung für eine Schnur und könnte somit problemlos um den Hals getragen werden.

Mit Originalverpackung sowie Ladegerät und Beschreibung.

Vorführung vor Ort erwünscht, ansonsten versicherter Versand zzgl. 5EUR.

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.

Sofortkontakt auch via 0174-8450544 möglich, bitte keine SMS!

Details

Preis € 25 Verhandlungsbasis
Standort D-82041 Oberhaching
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.03

Angebot

Nummer 305005206
Datum 04.03.2021
Kategorie Handy & Telefon » Handys & Smartphones » Motorola
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen