Strässle Nonna Schaukelstuhl Designklassiker Paul
€ 999 FP 9

Strässle Nonna Schaukelstuhl Designklassiker Paul Tuttle RSLR-1

Guten Tag.
Hier bieten wir aus unserer Auflösung Therapie- und Gesprächsrunde eine Auswahl von Strässle Nonna Designklassikern an.

Anfang der 70er von Paul Tuttle entworfen für Strässle (wird in DE auch über WK verkauft), ist dieser Stuhl inzwischen ein Dauerbrenner und eine Ikone.
Bequemes Sitzen, gute Ergonomie, und das in Verbindung mit gutem und zeitlosem Design -
die Nonna ist unbestritten ein Klassiker und passt in jeden Haushalt wo man Wert auf zeitloses Design gepaart mit hochwertiger Verarbeitung legt.

Hier bieten wir eine Nonna mit schwarz lackiertem Rahmen und leuchtend rotem Leder an.
Das rote Leder ist im Neuzustand - es hat keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren.
Die Fotos dokumentieren das gut, speziell fällt auf dass auch an der durch die Sitzposition stark belasteten Vorderkante der Sitzfläche keinerlei Abrieb erkennbar ist
(die natürlich Narbung ist noch vollständig da).
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, allerdings sehr überschaubar. Einige Druckstellen und Unebenheiten sind vorhanden, aber nur erkennbar wenn man sehr genau schaut.
Dann hat es an der linken Seite eine Anstossstelle, die im separaten Bild dokumentiert ist. Ebenfalls links sind einige Wischspuren (Schrammen mag man das nicht nennen) im Lack erkennbar.
Wer Perfektionist ist und einen wirklich makellosen, sauberen Stuhl will, kann mit neuer Lackierung des Rahmens einen Neuzustand wieder herstellen.
Trotzdem, insgesamt, in ausserordentlich gutem, fast neuwertigem, Zustand. Nachlackieren halte ich immer für problematisch - einen solchen Stuhl will man nutzen, nicht ausstellen :-)
Dieses ist alles mit aussagekräftigen Fotos dokumentiert.
Stuhl aus NICHTRAUCHERHAUSHALT !

Der Stuhl steht aktuell in der Region Bern / Schweiz, kann dort angeschaut, probegesessen und mitgenommen werden.
Lokal kann auch in Weil am Rhein abgeholt bzw. übergeben werden.
Für weiter entfernte Interessenten ist eine Lieferung mit Paketversand möglich
(der Stuhl wird dazu zerlegt und die Teile werden gut geschützt verpackt).
Da ich alle paar Wochen nach DE fahre, würde das Paket dann innerhalb DE (DHL) zollfrei versendet.
Zahlung ist möglich als Banküberweisung auf ein deutsches Konto (keine ewig langen Laufzeiten und keine Gebühren) oder mit PayPal (dann ``an Freunde`` wegen der horrenden Gebühren).
Bei Unsicherheiten - ganz einfach: Fragen Sie, mehr als nein sagen kann ich nicht.

Details

Preis € 999 Festpreis
Standort D-40885 Ratingen Lintorf

Anbieter

Bei Quoka seit 20.09.18
Verifiziert
E-Mail

Angebot

Nummer 233963439
Datum 15.12.2018
Kategorie Haushalt & Möbel » Designermöbel, Klassiker
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern