Vitra Alu Chair EA 119
€ 700 FP 9

Vitra Alu Chair EA 119 Premium Leder Snow, Lieferung inklusive

Hallo aus privaten Gründen verkaufe ich unseren Alu Chair von Vitra EA 119 in Premium Leder (Snow) der Rücken ist farblich passend im Stoff Plano bezogen. Gestell Chrom mit Rollen für Hartböden. Zustand ist mit Note 2 zu bewerten. Keine Gebrauchsspuren am Gestell und Armlehnen sichtbar. Einziger Mangel ist oben am Bügel, dort ist das Leder beim Umzug mal beschädigt worden und hat dort Farbe verloren ( siehe bitte Bilder ) Etikett etc mit dem Vitra Logo ist natürlich vorhanden. Modell stammt aus Dezember 2015

Der Aluminium Chair ist einer der bedeutendsten Möbel-Entwürfe des 20. Jahrhunderts. Charles und Ray Eames entwarfen ihn 1958 ursprünglich für das Privathaus eines Kunstsammlers in Columbus (Indiana, USA). Das Designer-Ehepaar verliess bei der Konstruktionsweise des Stuhls das Prinzip der Sitzschale und spannte eine Stoff- oder Lederbahn straff, aber federnd zwischen zwei Seitenteile aus Aluminium. Der Stuhl passt sich dem Körper an und bietet hohen Komfort, auch ohne aufwendige Polsterung.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße Jürgen

Details

Preis € 700 Festpreis
Standort D-22089 Hamburg Eilbek

Anbieter

Bei Quoka seit 27.06.19

Angebot

Nummer 254551249
Datum 12.09.2019
Kategorie Haushalt & Möbel » Designermöbel, Klassiker
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern