Wohnungsauflösung
VHS 19

Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung, es gibt eine vollausgestatte 2 Zimmer Wohnung. Küche mit Elektrogeräten, Geschirr, Waschmaschine, Schlafzimmer mit großem Bett und Schrank, Wohnzimmer, große, rote Couch. Die 750 Euro habe ich als Anfangswert angegeben. Ich muss diese Wohnung auflösen da ein Familienmitglied einen Schlaganfall hatte und nun im Pflegeheim untergebracht ist. Das Mobiliar muss selbst abgebaut und abgeholt werden. Das Geld was zusammen kommt ist ausschließlich für das Familienmitglied gedacht, ich will damit keinen großen Profit für mich rausschlagen. Es wäre ein großes Glück wenn sich jemand interessieren würde. Fotos würde ich noch einstellen, wenn sich Interessenten melden. Das Mobiliar kann mit Terminvereinbarung ab dem 29.08.20 besichtigt und abgeholt werden und muss bis 10.9.20 geräumt sein. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
Ich konnte nur 20 Fotos hochladen. Es gibt auch noch eine Saeco Kaffeemaschine, Vorwerk Staubsauger, Vorwerk Teppichreiniger, Waschmaschine, Trockner, Pelzmantel, Geschirr, Kochutensilien, Bett

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-76646 Bruchsal

Anbieter

Bei Quoka seit 15.06.13

Angebot

Nummer 293641824
Datum 28.08.2020
Kategorie Haushalt & Möbel » Haushaltsauflösungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen