Flexa Hochbett mit Spielvorhang und
€ 59 VHB 11

Flexa Hochbett mit Spielvorhang und Bauanltg.

Ihr erwerbt ein STABILES!! Kinderhochbett von der Marke Flexa (110 cm breit x 210 cm lang x 143 cm hoch), welches uns über die Jahre treu gedient hat.
Die letzten Jahre, wurde das Bett nicht mehr als Hochbett genutzt, weshalb ich davon auch keine Fotos habe, aber mit etwas Phantasie könnt Ihr erkennen, wie das Bett mit dem Spielvorhang aussehen wird. Für kleine Kinder einfach toll zum Verstecken, Kuscheln, Spielen. Auf den Bildern kann man auch das Klettband erkennen, wo der Vorhang befestigt war. Selbstverständlich kann man auch an dem vorderen Teil zwei Streben/Bretter anbringen, damit keiner aus dem Bett herausfällt. Es bleibt nur ein kleines Stück offen, wo dann die Leiter befestigt ist. Man kann das ein wenig erkennen, wenn man die leichten Farbabweichungen erkennt, wo in den ersten Jahren die Leiter und die Streben/Bretter angebracht waren.
Wir haben zwischenzeitlich einen tollen Rahmen eingebaut, da vorher nur Latten im Bett waren. Matratze und Rahmen gehören zum Angebot dazu.
Wir würden uns freuen, wenn dieses tolle Bett eine/n neue/n kleine/n Besitzer/in findet.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Nur gegen Abholung. Privatverkauf ohne Haftung und Rückgabe.
Solange diese Anzeige aktiv ist, ist das Bett auch noch zu haben.
Evtl. würden wir auf Anfrage auch Einzelteile verkaufen.

Details

Preis € 59 Verhandlungsbasis
Standort D-67551 Worms Pfeddersheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.11

Angebot

Nummer 266063157
Datum 02.12.2019
Kategorie Haushalt & Möbel » Kinder-/Jugendzimmer
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern