Stereoanlage von Technics mit JBL
€ 250 VHB 12

Stereoanlage von Technics mit JBL Boxen

Verkaufe hier Stereoanlage von Technics mit Receiver, CD Deck und Kassettendeck. Dazu kommen zwei JBL MK1000 Boxen und natürlich die Fernbedienung. Die Anlage hat mir mein Vater vermacht. Leider kann ich aufgrund der Wohnsituation nicht lauter Musik hören. Daher würde ich die Anlage gerne abgeben. Einziges Defizit ist, dass beim öffnen des CD Faches dieses wieder selbstständig einfährt. CD's werden aber ganz normal abgespielt Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme.

Details

Preis € 250 Verhandlungsbasis
Standort D-76229 Karlsruhe Grötzingen

Anbieter

Bei Quoka seit 15.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259060870
Datum 25.08.2019
Kategorie Hifi, Audio, TV, Video, Foto » Stereoanlagen, Türme
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern