Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Sony VPL-VW5000ES 4K Laser Projektor (4K Beamer)

25 000 EUR FP
14.02.2024 20:41
Beschreibung

Heimkinoauflösung: Verkauf aus 1. Hand im exzellenten, im reparaturfreien Zustand und mit durchgeführter Profi-Kalibrierung.

Das Gerät wurde Mitte 2017 erworben uns seitdem nur selten eingesetzt. Die Betriebszeit des Gerätes beträgt ca. 950h. Das Zubehör ist komplett und der Originalkarton vorhanden.

Der Angebotspreis umfasst:
Sony VPL-VW5000ES
Sony Profi-Deckenhalterung MSP-SVCM103
3D-Brille JVC PK-AG3 (Funk, gekoppelt mit VW-5000ES)
APC Back-Up Notstromversorgung mit Überspannungsschutz

Optional gegen Aufpreis zu verkaufen:
Stewart Luxus Screen Wall SN147SST10WX (1,47m x 3,45m) StudioTek 100 aspect ratio 2.35 mit Veloursrahmen, Original Leinwandverpackung aus USA vorhanden
Alugard Elektro-Vorhangzug mit Handsender und Memoryfunktion Profilfarbe Silber / Stoff Samt Schwarz

Es besteht die Möglichkeit, den Ab- und Aufbau der Projektionsanlage durch einen Fachbetrieb abwickeln zu lassen. Die Firma ist spezialisiert auf Heimkinolösungen und bietet somit eine Rund-um-Sorglos Lösung für den Aufbau Ihres Traumkinos.
Die Kosten hierfür gehen zu Lasten des Käufers und werden von der Firma gesondert in Rechnung gestellt. Ansonsten nur Selbstabholung - kein Versand!

Mit dynamischen (HDR10) und Hybrid Log Gamma (HyLG) HDR sowie IMAX Enhanced hat Sony die Zukunftssicherheit seines absoluten 4K-Top Modells unterstrichen. Aktuelle Sony Produktinfo: "Alle unsere 4K-Heimkinoprojektoren unterstützen IMAX® Enhanced Content, d. h. sie erfüllen die strengsten Leistungsstandards von IMAX, DTS und den führenden technischen Spezialisten in Hollywood." Zudem perfekte 3D Projektion ohne Helligkeitsverluste Dank traumhafter 5000 Lumen Helligkeitsreserven!

Weitere Produktinformationen aus dem Hause Sony:
Der neue VPL-VW5000ES ist der weltweit beste Projektor, der Ihr Wohnzimmer im Handumdrehen in ein Kino verwandelt. Mit seiner herausragenden 4K-Auflösung, der Kompatibilität mit High Dynamic Range (HDR) und hellen 5000 Lumen bietet der VPL-VW5000 ein atemberaubendes Filmerlebnis.

Und dank der Laserlicht-Engine ist er sogar bis zu 20.000 Stunden praktisch wartungsfrei.

Hauptleistungsmerkmale:
4K-Auflösung: 4096 x 2160 Pixel, eine über viermal höhere Auflösung als Full HD
5000 Ansi-Lumen
Bis zu 20.000 Stunden nahezu wartungsfreie Lasertechnologie
Sofortige Ein-/Ausschaltung
TRILUMINOS-Farbtechnologie: Breiterer Farbraum
Fließende Actionszenen mit 4K-Motionflow
Bildpositionsspeicher
ARC-F- (All Range Crisp Focus) Objektiv aus Glas
Reaktionsschnelles Gaming durch geringe Eingabeverzögerung
4K/60 Bilder/s (neuer 4K-Standard)
HF-kompatibel für eine optimierte 3D-Wiedergabe
Echtes 4K-HDR - High Dynamic Range (HDR10 und HyLG) sorgt für ein noch realitätsnäheres Erlebnis, dank höherer Kontraste, satterer Farben und einer größeren Bandbreite an Helligkeitsstufen, von tiefen Schwarztönen bis hin zu strahlenden Highlights.

Hinweis auf Privatverkauf:
In Einklang mit den Quoka Nutzungsbedingungen/Grundsätzen bestätige ich, dass es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt. Der Projektor wurde von mir zu nicht kommerziellen Zwecken im Fachhandel erworben (auf Wunsch übergebe ich bei Verkauf eine Kopie des originalen Kaufbelegs). Folglich ist dieses von mir eingestellte Angebot ein Einzelstück, was den nicht kommerziellen Zweck dieses Verkaufs unterstreicht. Quoka_262177294

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0