Honda FMX 650 Motorrad A2
€ 2.500 FP 4

Honda FMX 650 Motorrad A2 tauglich Dominator Motor

Zum Verkauf steht meine Treue Honda FMX 650. Der Motor dieses Motorrads war bereits schon in der Honda Dominator verbaut. Wer sich ein Bisschen auskennt weis das dieser Motor km für km hinter sich lässt und das ohne Probleme!

Das Fahrzeug weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf (leichte Kratzer in der Verkleidung, kleiner Riss im Sitz) jedoch nichts dramatisches. Des weiteren hatte die erst Besitzerin einen kleinen Rutscher (jedoch auch nur paar Kratzer).

Das Motorrad wurde von 2005 - 2018 in der Schweiz bewegt und wurde dort auch zuerst Zugelassen, dies ist auf dem TÜV Bericht nachweisbar, ebenso ist es in der Schweiz zur Jährlichen Untersuchung + Inspektionen gekommen (Inspektionsheft ist bis 38.000km) vollständig.

Ich selbst habe letztes Jahr einen Ölwechsel gemacht, vor 2 Wochen kam noch eine neue Batterie und Zündkerze hinzu. Jetzt startet Sie ohne Probleme. Also drauf sitzen und los fahren.

Das Bike kann man auch nach Wunsch optisch und technisch tunen (Spiegel / andere Front / anderes Dekore / kurzes Heck) (Leistungskrümmer / Auspuff / Vergaserdüsen) bringt ca 15ps mehr und einen noch besseren Sound.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Details

Preis € 2.500 Festpreis
Standort D-88147 Achberg

Anbieter

Bei Quoka seit 19.10.16

Angebot

Nummer 262279040
Datum 20.09.2019
Kategorie Motorradmarkt » Motorräder nach Marken » Honda » Honda über 500 ccm
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern