Familie sucht Haus in Dresden » 1-Familien-Häuser aus Dresden Blasewitz
VHB

Familie sucht Haus in Dresden zu kaufen

Gesucht wird von uns ein Haus (EFH/DHH/RH) im Stadtgebiet von Dresden, gern auch ein kleineres Siedlungshaus.

Wenn die Wohnfläche unter 100 qm beträgt, sollte aber perspektivisch die Möglichkeit für einen Anbau bestehen.

Gern darf die gesuchte Immobilie auch un- oder teilsaniert sein. Dies ist für uns kein Kaufhindernis.

In Bezug auf den Standort sind wir flexibel, es sollte jedoch das Stadtgebiet von Dresden sein. Eventuell auch angrenzende Ortschaften mit guter ÖPNV-Anbindung.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen.

Details

Standort D-01277 Dresden Blasewitz

Anbieter

Bei Quoka seit 10.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 255811658
Datum 10.07.2019
Kategorie Immobilien » Immobilien Häuser » 1-Familien-Häuser
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern