Ab 01 04 20 Traumhaftes
€ 450.000 FP 20

Ab 01.04.20 "Traumhaftes Forsthaus" in zentraler Alleinlage. 25 Minuten bis Mainz od. Koblenz

Rheinböllen, 8 Zimmer, Wohnfläche 190,00 qm, Bauernhaus, Grundstück 2500,00 qm, Provisionsfrei. Kaiserliches Forsthaus von 1886 in zentraler Alleinlage zwischen Koblenz und Mainz. Einzug sofort möglich!
Der Preis wurde von 498tsd. auf 450tsd. Euro Festpreis gesenkt, weil bereits der Auszug vollzogen wurde.
Somit fast ein Schäppchen und sichere Kapitalanlage! Dennoch sollte genügend Eigenkapital vorhanden sein, weil Banken keine "Liebhaberobjekte" gesondert unterstützen!!
Sollten Sie nicht über entsprechendes Eigenkapital verfügen, oder den Preis drücken wollen, bitte ich Sie Abstand von dieser Immobilie zu nehmen. Danke

Standort: Rheinland-Pfalz, 55494 Rheinböllen

Die Grundstückspreise explodieren hier gerade, durch die tolle Anbindung ins Rhein-Main Gebiert und nach Koblenz. Greifen Sie daher jetzt und beherzt zu. Das ist eine einmalige Chance um noch keine Maklergebühren zu bezahlen!

"Top Wertanlage für die Zukunft".

Kein Denkmalschutz!

Neu installiert; absolut schnelles Internet durch Glasfaserkabel!!

Wunderschönes, gepflegtes Anwesen mit ca. 2500 m2 parkähnlichem Gelände und großer Terrasse, in unmittelbarer Nähe zur A 61 zwischen Koblenz (25 Min.) und Mainz (25 Min.). Die Sonne scheint den ganzen Tag, daSüdausrichtung!
Ein angelegter Teich von 8 x 4 m2 bietet die Möglichkeit zum Schwimmen oder wie derzeit, nur mit kleinem Fischbesatz.

Das Einfahrtstor wird per Fernbedienung geöffnet und geschlossen!

Das Haus verfügt über ca. 190 m2 Wohnfläche und ist bzw. wäre noch großzügig ausbaubar! Zimmer: 6 + 2 kleinere für Ankleide oder Wäsche. Schönes Wohnzimmer, zwei Bäder, Küche, großer Eingangsbereich/Flur. Die zwei Badezimmer sind jeweils mit Wanne, Dusche und WC, bzw. zzgl. Urinal.

Es gibt einen Stall inkl. kleiner Werkstatt, mit 3- 4 Boxen (und oder für weitere Tiere, z. B. Ziegen), einen intakten Hühnerstall mit Nebenraum, usw. Darüber ein riesiger Heuboden (oder entsprechende Ausbaufläche) und einen 6 x 12 Meter großen angebauten Schuppen, mit neuwertigem Rolltor.

Hinzu kommt ein großer Holzschuppen (voll mit abgelagertem Brennholz) mit neuer Doppeltür. Entsprechend gibt es im Wohnzimmer natürlich auch den Kaminofen mit Grill dazu!

Die drei hochwertig erstellten Carports von PKW bis Wohnmobil runden die Sache ab.

Dahinter befindet sich eine sehr große, unverbaubare Forstwiese mit herrlicher und freier Sicht. Hier können Rehwild und sogar Hirsche beobachtet werden.

Man kann die Autobahnabfahrten A61, Strombergoder Rheinböllen nutzen.

Weitere Informationen werden nur an potentielle Käufer mit vollständigem Namen, Anschrift und Telefonnummer verschickt. Danke

Eine Besichtigung ist jederzeit und auf Terminabsprache möglich!

Es handelt sich um einenVerkauf von Privat. Es fallen keine weiteren Provisionsgebühren an!!.
.

Details

Preis € 450.000 Festpreis
Standort D-55494 Rheinböllen

Anbieter

Bei Quoka seit 04.04.10

Angebot

Nummer 270039415
Datum gestern
Kategorie Immobilien » Bauernhäuser, Höfe, Güter
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern