Freizeitgrundstück 8720 m2 mit Haus
€ 39.500 VHB 12

Freizeitgrundstück 8720 m2 mit Haus (massiv) 32 m² bei Trulben zu verkaufen

Wald-und Wiesengrundstück zwischen Imsbacherhof und Trulben, Naherholungsgebiet Im Eichenwald, mit 8720 m² Grundfläche (ca. 2.000 m² Wiese) inkl. altem massivem Bienenhaus, mit 32 m² Grundfläche zu verkaufen.
Das Grundstück liegt im Bereich des Sondergebietes-Erholung, direkt am betoniertem Wirtschaftsweg angrenzend. Die Wiese ist inzwischen großteils mit Brombeeren überwuchert.
Das kleine Waldhaus (ehemaliges Bienenhaus) in massiver Bauweise, mit Pultdach, fällt unter des Pirmasenser Amnestie-Gesetz und darf daher mit 32 m² Grundfläche bestehen bleiben.
Bauliche Veränderungen sind nur im Zusammenhang des Erhaltungsaufwandes durchführbar.
Das Haus hat 2 gleich große Räume, die teils renovierungsbedürftig sind (Küche: Fußbodenerneuerung). Am Haus gibt es eine betonierte oberirdische Zisterne. Das Dach wurde 2002 mit Bitumenschindeln auf Holzverschalung und Dachabdichtungsbahn erneuert.
Eine Solarplatte inkl. Steuerungseinheit und Gleichrichter für die 12 V- Beleuchtung im Haus wurde vor dem Gebäude installiert. Vorhanden ist noch ein Holzofen mit Abgasrohren, allerdings nicht montiert.

Details

Preis € 39.500 Verhandlungsbasis
Standort D-66957 Trulben Hochstellerhof

Anbieter

Bei Quoka seit 10.12.13

Angebot

Nummer 247397062
Datum 26.04.2019
Kategorie Immobilien » Grundstücke, Bauplätze
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern