Traumhaftes Gartengrundstück in Langenselbold
€ 41.000 VHB 18

Traumhaftes Gartengrundstück in Langenselbold

Verkaufe mein 2.200qm grosses Gartengrundstück/Obstwiese in Langenselbold! Komplett umzäunt und sehr hundetauglich!

Das Grundstück ist nicht erschlossen und kein Bauland - einfach eine phantastische ruhige Ecke in der Natur.

Es gibt einen tollen altenBaumbestand (Flieder, Tanne oder Kiefer, Äpfel, Birnen, Pflaume, Marille & Brombeerbüsche & Walnussbaum) und ein altes, fest gemauertes Gartenhaus mit Bestandsschutz. Wir haben nach dem Kauf vor 6 Jahren das (verschimmelte Holz-) Innenleben und die Dämmung der Hütte komplett rausgerissen und entsorgt, aber es noch nicht geschafft, wieder innen zu verputzen. Das Dach ist zwar aktuell dicht, sollte aber über kurz oder lang erneuert werden, da die Dachbalken nicht mehr taugen (hatte man uns beim Kauf verheimlicht und unter der verschimmelten Dämmung versteckt, deshalb sage ich es direkt). Das Grundstück hat 2 Tore unten und oben. Das untere Tor muss an den Scharnieren gerichtet werden, ich habe sie provisorisch ersetzt.

Der Verkauf des Grundstücks erfolgt privat, ohne Makler.

Würde mich freuen, wenn es einen liebevollen, naturliebenden neuen Besitzer findet, der näher wohnt und es richtig genießen & pflegen kann!

Details

Preis € 41.000 Verhandlungsbasis
Standort D-63263 Neu-Isenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 11.06.16

Angebot

Nummer 264750567
Datum 25.10.2019
Kategorie Immobilien » Grundstücke, Bauplätze
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern