Liebevoll gestaltete Kleingartenparzelle in Neustadt
VHS 10

Liebevoll gestaltete Kleingartenparzelle in Neustadt in Sachsen

Wegen Umzug müssen wir uns von unserer liebevoll gestalteten Kleingartenparzelle in Neustadt in Sachsen trennen.

Größe der Parzelle : 14 m x 30 m
Größe der Laube: 5 m x 4 m
Größe der Veranda: 2m x 4m

- wunderschöner gepflegter Garten mit Laube, Geräteschuppen und
Gewächshaus

- zur Ausstattung der Laube gehören einige Kleinmöbel, eine Miniküche (2
Herdplatten, Kühlschrank, Spüle, Chemietoilette)

- alle notwendigen Gartenwerkzeuge sind vorhanden und werden mit verkauft
- Elektrik ist vorhanden

Es muss eine Mitgliedschaft beim KGV Seifenbach 2 abgeschlossen werden. Zu dem Mitgliedsbeitrag kommt eine jährliche Pachtgebühr von 60EUR. Preis nach Vereinbarung und Besichtigung.

Mit der Erholung und gärtnerischen Betätigung kann sofort begonnen werden! Gerne würde ich den Garten in guten Händen zurück lassen.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-01844 Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259445237
Datum 07.09.2019
Kategorie Immobilien » Schrebergärten, Wochenendhäuser
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern