Babysitter für Kinder 4-12

Ich bin Kira, 15 Jahre, habe mehrere Geschwister und passe seit Knapp 1 Jahr immer wieder auf Nachbars Kinder auf und mir macht es immer wieder sehr viel Spaß auf den kleinen auf zupassen.

Ich gehe gerne mit Kinder raus aufs Spielplatz wenn es mit dem Wetter passt. Ich würde auch gerne kochen oder einkaufen gehen mit dem Kindern. Wenn die Kinder müde sind können sie bei mir gerne mittags oder abends schlafen.

Was ich wissen muss:
-Wie alt die Kinder sind und wie viele Kinder es sind
-Was für Allergien sie haben
-Was sie gerne essen oder garnicht mögen

Wichtig:
-Ich kann in der Woche nur von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
-An Wochenenden von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
-Preis wird privat geklärt

Wenn Ich ihre Interesse geweckt habe können sie sich gerne bei mir melden lg Kira

Details

Standort D-09126 Chemnitz Bernsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 28.07.19

Angebot

Nummer 273436243
Datum 28.12.2019
Kategorie Kinder, Baby & Spielzeug » Kindergruppen, Babysitting
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern