Babysitterin + Haushaltshilfe

Liebe Familie mit Kindern,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job in Bereich Kinderbetreuung. Da ich in Deutschland als Au-pair beschäftigt war und auch während meinem Studium in Musikkolleg babysitten habe, bin ich mir sicher, dass in diesemBereich fülle ich mich wohl, es macht mir und den Kindern, die ich betreue - Spaß. Ich habe Erfahrung mit den Kindern in Alter zwischen 2 und 14 Jahre. In den Familien, wo ich gearbeitet habe, sagten die Eltern, dass ich zuverlässig bin und insgesamt leicht eine gemeinsame Sprache mit kleinen finde. Angefangen von füttern, baden, Geschichten vorlesen, bis hin ins Bett zu bringen - alles kein Problem!

Mein Heimatland ist die Ukraine, nichtsdestotrotz wohne ich schon 2 Jahre in Deutschland. Seitdiesem September bin ich Bundesfreiwilligendienstlerin beim Göttinger Symphonie Orchester, deshalb stehe ich täglich ab 16:30, Samstag und Sonntag ganztägig zur Verfügung. Wenn Sie Interesse haben, melden sie sich gern per WhatsApp 01779272792. Natürlich mein Arbeitsplan kann angepasst werden (ich bin recht flexibel).

Mit freundlichen Grüßen
Lana

Details

Standort D-37083 Göttingen Geismar

Anbieter

Bei Quoka seit 27.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299546574
Datum 30.10.2020
Kategorie Kinder, Baby & Spielzeug » Kindergruppen, Babysitting
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern