Kinder-Multifunktionsbett 0-7 Jahre von roba
€ 90 VHB 7

Kinder-Multifunktionsbett 0-7 Jahre von roba an Selbstabholer

Unser Jüngster ist nun in die untere Etage des Stockbettes seiner Schwester "umgezogen", daher trennen wir uns von seinem Kinderbett, welches wir im Schlafzimmer zunächst als Beistellbett mit einem abgenommenem Seitengitter -wahlweise lassen sich auch nur 3 Leisten eines Seitengitters entfernen - später dann stand-alone mit verschiedenen Höhen stehen hatten. Für den Aufbau mit Seitengitter sind 5 verschiedene Höhen, ohne Seitengitter wegen der Stabilität nur 3 verschiedene Höhen einstellbar. Das Bett kommt komplett mit Lattenrost, Matratze und Textilpakett, bestehend aus Betttuch, Nestchen, Himmel, Kissen mit Bezug und Bettdecke mit Bezug.
Der Himmel kann sowohl an der kurzen als auch an der langen Seite befestigt werden.

Maße Bett: B/H/T 142/77/78 cm Konstruktion GS-geprüft
Maße Kissen/Decke: 40x60 cm / 135x100 cm
max. Belastung: 35 kg

Alle Textilien wurden von uns gewaschen und das Bett ist mit leichten Gebrauchsspuren in einem guten Zustand. Die Anleitung habe ich nicht mehr finden können, der Aufbau ist aber kinderleicht auch die Schrauben in 2 verschiedenen Längen kann man nicht verkehrt machen. Das Bett ist im Moment auch aufgebaut und sollte, abhängig vom Transportmittel ohnehin zerlegt werden - dabei kann man sich alles gut anschauen.
Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Details

Preis € 90 Verhandlungsbasis
Standort D-81249 München

Anbieter

Bei Quoka seit 26.11.14

Angebot

Nummer 237498294
Datum 12.02.2019
Kategorie Kinder, Baby & Spielzeug » Wiegen, Babybetten, Reisebetten
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern