Teutonia Kombi-Kinderwagen
€ 180 VHB 16

Teutonia Kombi-Kinderwagen

Teutonia Mistral S Modell 2012 in Leder (beige/braun).
Er ist mit einem Schwenkschieber (in und gegen die Fahrtrichtung) und einem höhenverstellbaren Schiebegriff ausgestattet. Er ist für jeden Untergrund geeignet, ob für die City oder für den Waldspaziergang und verfügt über eine gute Federung, womit sich ihr Kind leicht in den Schlaf wiegen lässt. Der Wagen ist von Geburt an mit der Tragetasche (Vario Plus) oder ab dem 6. Monat
mit dem Sportaufsatz nutzbar. Das Verdeck ist durch einen Reißverschluss teilbar und kann gleichzeitig als Sonnenverdeck verwendet werden. Er lässt sich leicht zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Der Kinderwagen weist Gebrauchspuren auf, ist aber sonst in einem guten Zustand und komplett funktionstüchtig.

Folgende Ausstattung:
- Wickeltasche
- Tragetasche (Vario Plus)
- Sportaufsatz
- Sommerfußsack
- Winterfußsack
- Handbremse

Nur für Selbstabholer, kein Versand!!

Details

Preis € 180 Verhandlungsbasis
Standort D-68782 Brühl

Anbieter

Bei Quoka seit 31.05.11

Angebot

Nummer 278842180
Datum 27.02.2020
Kategorie Kinder, Baby & Spielzeug » Kinderwagen, Buggys, Sportwagen » Kinderwagen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern