Küche Nobilia Regenta 2 5
€ 2.000 FP 6

Küche Nobilia "Regenta" 2,5 Jahre neuwertig Spritzenpreis bis SONNTAG

Wir verkaufen unsere sehr schöne und gepflegte Regenta Markenküche made by Nobilia ohne Deko :-)

Die Küche ist 2,5 Jahre alt und in einem sehr gut gepflegten Zustand. Aus einem rauchfreien und tierfreien Haushalt.

Die Fronten der Unterschränke sind Magnolia matt
Die Arbeitsplatte besteht aus Eiche Provence NB.

Inkl. Progreß Einbaubackofen in optimaler Arbeitshöhe zu erreichen da im Hochschrank verbaut. Dies war immer super praktisch. Kein lästiges Bücken mehr.

Inkl. Progreß Einbaukochfeld
Am meisten haben wir den praktischen Kochfeldschrank geschätzt mit den vielen Auszügen. Perfekt um viele Vorräte und Schüsseln zu verstauen. Zudem direkt Nebendran links und rechts Apothekerschränke um Öle, Gewürze und co zu verstauen. So macht das Kochen Spaß alles ist direkt griffbereit. Keine langen Wege :-)

Inkl. Elica Tribe Inselhaube

Schubladen und Türen mit Softclose!!! (außer Kühl-/Gefrierelement)

Verfügt zudem über ein schönes Blanco Granitspülbecken mit schöner Armatur die heuausziehbar ist. Unter dem Spülbecken liegt ein zweiteiliger herausziehbarer Mülleimer.

Neupreis lag bei ca. 6000EUR ohne Kühlschrank (dieser ist etwas älter und wird zur Küche dazu geschenkt (Kühl-Gefrierkombi inkl. zwei Gefrierschubladen) Der Geschirrspüler wurde sogar später noch neu gekauft bei EKM dieser ist also sogar noch jünger als die Küche.

Das Glas an der Wand kann mit dazu geschenkt werden falls es unbeschädigt von der Wand abgeht da geklebt.

Abgabe nach Rücksprache möglich

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen gerne melden

Details

Preis € 2.000 Festpreis
Standort D-67459 Böhl-Iggelheim

Anbieter

Bei Quoka seit 21.05.12

Angebot

Nummer 260449001
Datum 03.09.2019
Kategorie Haushalt & Möbel » Küche » Küchenzeilen, Anbauküchen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern