Zeitlose Küche im Landhaustil
€ 870 FP 16

Zeitlose Küche im Landhaustil

Wir verkaufen unsere liebgewonnene, sehr gut erhaltene und voll funktionsfähige Küche, die uns viele Jahre sehr gute Dienste erwiesen hat.

Zur Ausstattung:
Die Küche weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt gut erhalten. Die vollmassiven Schränke sind allesamt funktionsfähig und erscheinen mit ihrem weißen Dekor und den solide anmutenden Griffen trotz ihres Alters immer noch zeitgemäß. Die Elektrogeräte wurden im Laufe der Zeit alle erneuert. Insbesondere der Kühlschrank und der Geschirrspüler sind erst wenige Jahre alt.
Die Ausstattungsmerkmale im Detail: Siemens Geschirrspüler, Bosch Kühlschrank, Elektrolux Backofen mit Ceran-Kochfeld, Mikrowelle, Spülbecken mit Grohe-Armatur, diverse Hängeschränke, Unterschränke und Schubladen, ein kleiner und ein großer Apothekerschrank, Topfrondell, Küchentisch inkl. Bestuhlung usw.

Zur Organisation:
Die Küche kann bis kurz vor den Weihnachtsfeiertagen aufgebaut begutachtet werden. Sie ist bis Anfang Januar noch im Einsatz und soll kurz vor der Lieferung einer neuen Küche abgebaut werden. Im besten Fall wird die Küche am 05.01.21 vom potentiellen Käufer abgebaut und abgeholt. Bei Bedarf unterstützen wir beim Abbau.

Melden Sie sich gerne für einen Besichtigungstermin und wenn Sie Fragen haben.

Ps. Nicht festverbautes Zubehör, Kleingeräte (z.B. Soda-Stream, Radio etc.) und Dekoration, die auf den Bildern zu sehen sind, sind natürlich nicht Teil des Angebots.

Details

Preis € 870 Festpreis
Standort D-74232 Abstatt

Anbieter

Bei Quoka seit 26.02.11

Angebot

Nummer 302423411
Datum 02.12.2020
Kategorie Haushalt & Möbel » Küche » Küchenzeilen, Anbauküchen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen