ab Montag 8 März wieder
VHS 2

ab Montag 8. März wieder offen !!! FUNDGRUBE Heppenheim

Vielleicht hat der Eine oder Andere es schon vernommen: Auch ich darf ab dem 8. März auf vorher verinbarte TERMINE meinen Laden wieder öffnen ! Für Terminvergabe bitte unter 0175-5261944 anrufen.
Maßgabe ist 1 Person pro 40 qm, d.h. ich könnte bis zu 6 Personen auf einmal Terrminieren. In Eigenverantwortung begrenze ich aber die Besucherzahl auf 4 für einen Termin !!! Desweiteren muß jeder Besucher damit einverstanden sein seine Daten ( Name, Adresse, Tel.-Nr) in eine Liste einzutragen. Diese muß ich 4 Wochen aufbewahren, danach wird sie vernichtet. Darüber hinaus gelten die üblichen Hygienevorschriften: Mund- und Nasenschutz mit OP- oder FFP2 Maske, Hände am Eingang desinfizieren, Läuten und erst nach Aufforderung rein kommen. Ich freue mich auf Euch !!
Ganz liebe Grüße, Andi

Andi`s Andiquitäten - Die Fundgrube - das wohl originellste Kaufhaus Heppenheims, Kalterer Straße 22a, 64646 Heppenheim, Gebrauchtwaren aller Art für Sparer, Sammler, Schnäppchenjäger, und und und ... HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN; ABLAUGEARBEITEN; EINLAGERUNGEN Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Allerhand aus einer Hand, Andreas Dittrich, Kalterer Straße 22a, 64646 Heppenheim, Kontakt: Telefon: 06252-674669, 0175-5261944, Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE264462098, Steuernummer 0058123129

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-64646 Heppenheim
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 18.06.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 285722389
Datum 05.03.2021
Kategorie Modellbau & Hobby » CB, Amateurfunk
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern