Nachtsichtgerät binokular Restlichtverstärker GEN 2
€ 600 VHB 3

Nachtsichtgerät binokular, Restlichtverstärker GEN 2+

Hier bei handelt es sich um einen binokularen Restlichtverstärker ähnlich dem militärischen Pendant PVS-7. Das Gerät ist klein und leicht und passt in fast jede Jackentasche. Somit ist es ideal für Wanderungen und Jagd geeignet. Verstärkertechnik ist eine MCP (Gen 2+). Das Bild hat keinerlei Einbrände oder erkennbare Fehler. Einstellbarer Augenabstand, Dioptrieeinstellung an den Okularen und Schärfe- sowie Blendeneinstellung am Objektiv. Ein Infrarotaufheller für den Nahbereich ist vorhanden. Betrieben wird das Gerät mit zwei AA-Zellen.
Am Objektivgewinde vorn ist eine leichte Delle. Die Gummiaugenmuscheln fehlen. Die Funktion wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Das Objektiv ist gegen verschiedene C-Mount Objektive austauschbar. Auch Ersatzaugenmuscheln müssten leicht zu finden sein.
Das Gerät hat mir lange Zeit immer gute Dienste geleistet. Ich trenne mich allerdings jetzt davon, da ich mir ein neues Gerät zugelegt habe.

Details

Preis € 600 Verhandlungsbasis
Standort D-99955 Bad Tennstedt Tennstedt
Übergabe Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 11.10.17

Angebot

Nummer 302069637
Datum 26.11.2020
Kategorie Modellbau & Hobby » Optik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern