SAB Goblin 500 - YellowstoneEdition
€ 600 VHB 4

SAB Goblin 500 - YellowstoneEdition

Biete hier einen meiner Goblin 500 an. Er hat ca 12 Flüge weg und natürlich kein Absturz.

Das Modell ist ausschließlich aus Neuteilen aufgebaut worden.

Farblich ein Highlight: alles abgetimmt: Canopy, Rotorblätter, Heckrotorblätter.

Er sollte eigentlich mein Rucksack-Heli werden. Ich fliege aber durchgängig großräumiger und komme mit der Größe 500er nicht zurecht - und ich bin kein 3D-Ecken-Smacker.

Der Heli hat schon die neuen 3D-Blätter von SAB, die mit dem Sicherheitsdraht und für mein Empfinden sind diese Blätte noch etwas direkter!
Der Heli wird mit einem Futaba R 7008 SB angeboten und der bleibt auch drin!. Für Futaba-Piloten nur noch Akku rein und los gehts!!

Der Motor Kontronik Pyro 600-12 ist für 6S bestens geeignet.

Der Heli ist im Winter 2013/2014 aufgebaut worden und hat im März/April seine ersten wenigen unfallfreien Runden gedreht.

Ausstattung:

Goblin 500 Yellowstone-Edition- heisst: Goblin 500 wie aus dem Original-Karton und dann halt die Yellowstone-Hülle drauf. (Yellowstone-Design sh. World of heli...)

Motor: Kontronik Pyro 600-12
Regler: Castle Edge 100 HV
Servos: Taumelscheibe: Graupner 3 x HBS 660 HV
Heckrotor: Graupner HBS 770 HV
Mikado Mini-V-Stabi
Empfänger: Futaba R 7008 SB
BEC: Hercules Western Robotics Mini G2
R2GreenCap mit Buffer und!! mit R-Platine = BackupStrom für gute 30 Sec.

Tuning wie immer...:
mit LynX: (sh. Bild)
Heckversteifungen sh. Bild
Blatthalteranlenkungen
Fahrwerkshalter
Sonstiges:
World of Heli - verstärkter Hauptrahmen auf 2mm

Details

Preis € 600 Verhandlungsbasis
Standort D-44139 Dortmund Mitte
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 02.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 294421168
Datum 18.11.2020
Kategorie Modellbau & Hobby » RC-Modelle, Modellbau
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen