DGzRS Theo Fischer Bernhard Gruben
€ 900 VHB 8

DGzRS Theo Fischer, Bernhard Gruben

Theo Fischer im Maßstab 1:20

das Originalmodell aus dem Buch "Seenotkreuzer als Funktionsmodelle" (2. Auflage) von Helmut Harhaus.
Dieses Schiff ist dort auf mehreren Seiten beschrieben.

Sonderfunktionen:
- Beiboot fahrbereit
- Super umgesetzte Slipanlage
- Löschmonitor schwenken, an-aus
- Licht
- Soundmodul
- Mast abnehmbar
- Inklusive Elektronik
- Inklusive sehr massiver Holztransportbox

Ich habe das Schiff vor einigen Jahren vom Erbauer Ralf S. erworben. Das Modell ist zu schade, um in meinem Hobbykeller zu versauern.

Das Modell wurde mit sehr viel Liebe und Geduld komplett selbst gebaut. Es handelt sich nicht um den Baukasten von Graupner !

Die kompletten Elektronikteile, die verbaut sind wie:
Multiswitch und Multipropmodule, Fahrtregler etc. bleiben im Modell. Soweit ich mich erinnere, hat er nur die Akkus rausgenommen.

Ich habe das Modell immer in der Transportbox gelagert, trotzdem haben sich ein paar kleine Beschädigungen und Farbabweichungen ergeben.
Am Mast sind ein paar Kleinteile abgeknickt. Sind aber alle noch vorhanden.

Die Farbe ist durch die Lagerung leicht gräulich geworden.
Ob man es durch reinigen wieder hinbekommt kann ich nicht sagen. Ich wollte nicht etwas irreperabel beschädigen, deshalb sollte da jemand mit Fachkenntnis ( Die ich nicht habe) ran.

Details

Preis € 900 Verhandlungsbasis
Standort D-04416 Markkleeberg
Übergabe Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 14.05.18

Angebot

Nummer 301161582
Datum 16.11.2020
Kategorie Modellbau & Hobby » RC-Modelle, Modellbau
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen