Jukebox NSM Fanfare 100 Mono
€ 2.000 VHB 6

Jukebox NSM Fanfare 100 Mono von 1958

NSM Fanfare100 Mono von 1958 - Top Zustand

Verkaufe umstandshalber, schweren Herzens, meine Fanfare 100 Mono von 1958. Box befindet sich in einem gepflegten, selten schönen und originalem Zustand. Auch das Gehäuse ist original. Mit anderen Worten, ein echtes Sahnestück.

Box hat 100 Prozent Funktion, Münzprüfer erkennt 0,10, 0,50 und 1 DM Münzen und jede Plattenseite wird sauber angewählt und abgespielt.

Verstärker ist ebenfalls top erhalten, optisch und auch technisch. Lautstärke, Bass und Höhen können sauber ohne jegliches Kratzgeräusch verstellt werden. Der Sound der Box ist voluminös und fett. Tonarm ohne Beschädigung.Tonabnehmer-Schiffchen ist original NSM Fanfare NOS aus den späten 70er Jahren.

Die verspiegelte Titelscheibe ist ein Repro von Stamann, die vom Original nicht zu unterscheiden ist.

Die Box ist innen sauber, aufgeräumt und riecht nicht. Jedes Teil und Kabel sitzt an seinem Platz- wie bei Werksauslieferung.

Chromteile sind sehr schön und spiegeln, kein Rost, keine Pickel und keine Blasen.

Es dürfte wohl klar sein, dass eine Box nach 60 Jahren Gebrauchspuren hat. Meine Box hat diese auch. So haben die Aluminium-Einfassungen der Panoramascheibe und Zierleisten Kratzer, an der linken Gehäuseseite ist an zwei kleinen Stellen der Klarlack abgeplatzt. Und wenn man mit der Lupe sucht wird man noch mehr finden können und vielleicht auch eine Unebenheit am Lautsprechergrillgitter ausfindig machen können. Aber zeigt mir eine Fanfare die noch das originale Grillgitter in besseren Zustand hat.

Details

Preis € 2.000 Verhandlungsbasis
Standort D-40549 Düsseldorf Lörick
Übergabe Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 06.12.17

Angebot

Nummer 305626285
Datum 30.03.2021
Kategorie Modellbau & Hobby » Spiele, Automaten
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen