scrambler Bratstyle XJR 1300 RP02
€ 5.500 FP 15

scrambler Bratstyle XJR 1300 RP02

Hier wird eine komplett top im Trend umgebaute XJR1300 RP02 bj 99 verkauft. Es handelt sich hier um ein Einzelstück Scrambler BratStyle Umbau. Alle Umbaumassnahmen sind eingetragen oder entsprechen der EGNorm.
Verbaute Teile:
Verkürztes Heck und Sitzbank haben eine zweimann Zulassung. Die seitliche Kennzeichenhalterung verleiht eine Runde Optik.
Kurzes Schutzblech vorne. Alles ist in matt schwarz lackiert. Umbau von Garage 666.
Km sind nicht mehr nachvollziehbar da ein anderer Tacho verbaut wurde. Es wurde aber 2017 eine Kompressionsdruckprüfung durchgeführt siehe Foto. Auch wurden Ventile eingestellt. Seit dem bin ich circa 4000km gefahren.

Krümmerrohre mit Hitzeband bewickelt.
Lenker von Lucas 850 mm breit
Gabelfedern von Wilbers
Federbeine von Y.S.S
Tacho von Acewell Technologies
Stahlflexleitungen von ABM in schwarz
Austauschfussrasten vorn und hinten von LSL
Auspuff von Cobra
Scheinwerfer von Highsider
Spiegel von Highsider
Rücklicht und Bremslicht kombiniert LED von SinYo
Mini Kennzeichenled Licht von SinYo
Blinker LED von Highsider
Gabelprotektorsatz
Öltemperaturanzeige
12Voltsteckdose mit USB Anschluss
Scotoiler versteckt verbaut
Batterie von Zietech 2017
KD im Dezember 2019
Reifen Michelin Road5 1000km gefahren
Das Fahrzeug ist angemeldet Probefahrt ist möglich.
TÜV kann ich noch machen.

Da es sich hier um eine private Anzeige handelt gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme.

Details

Preis € 5.500 Festpreis
Standort D-72119 Ammerbuch

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.16

Angebot

Nummer 278526132
Datum 02.04.2020
Kategorie Motorradmarkt » Motorrad Specials » Umbauten, Tuning
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern