Polo Ledermotorradbekleidung Damen
€ 249 VHB 17

Polo Ledermotorradbekleidung (Damen)

Hallo, ich verkaufe die Motorradbekleidung meiner Freundin, da sie die Kleidung nur zweimal als Sozia (Beifahrerin) getragen hatte. Das Außenmaterial besteht aus Echtleder, das Innenfutter aus Polyolefin. Die Größe der Jacke ist 38, allerdings wirkt sie beim tragen eher wie eine 36. Die Hose ist ebenfalls eine 38, aber auch diese ist eher enger als eine 38. Die Kleidung sind eher für zierliche Personen mit einer Konfektionsgröße von 34/36 geeignet. Die Kleidung besitzt im Schulter-, Ellenbogen und Kniebereich Protektoren, Ebenfalls ist der Rückenbereich verstärkt. Zusätzlich beinhaltet das Set Polo Motorradhandschuhe in der Größe XS. Die Farbe der Kleidung ist schwarz/creme. Wie eingangs erwähnt sind die Sachen bereits getragen worden, jedoch so selten, dass sie in einem sehr guten Zustand sind.

Schaut auch in meine anderen Anzeigen rein, da ich dort weitere und passende Motorradbekleidung verkaufe.

Nur persönliche Abholung.

Da dies ein Privatverkauf ist, wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen

Details

Preis € 249 Verhandlungsbasis
Standort D-45307 Essen Kray
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 10.09.16

Angebot

Nummer 305704478
Datum 13.01.2021
Kategorie Motorradmarkt » Teile, Zubehör, Sonstiges » Motorradbekleidung » Motorradbekleidung Damen, Kinder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen