Kymco Super 8 Roller mit
€ 450 FP 3

Kymco Super 8 Roller mit Mängel

Erst 7Jahre alt mit 8300k. Kann auch als Mofa angemeldet werden(Tüv Abnahme und Papiere vorhanden). Versichert bis März 2020. Jetzt zu den Mängeln: Nerv! Als erstes ist mir der Schlüssel im Lenkradschloss abbgebrochen. Ich kann also die Zündung anmachen, musste aber das hintere Helmfach aufmachen lassen um an den Tank zu kommen. Dann war der Roller für 250,- in der Werkstatt. Dort abgeholt ging der elektrische Anlasser nicht mehr. Da habe ich gedacht das die Batterie defekt ist, also getauscht- geht trotzdem nicht mehr??? Mit dem Kickstarter probiert und probiert. Jetzt geht der auch nicht mehr. Macht mir bitte ein vernünftiges Angebot. Habe vor einem Jahr 1600 Euro bezahlt. Gruß Sascha

Details

Preis € 450 Festpreis
Standort D-67305 Ramsen

Anbieter

Bei Quoka seit 08.01.09

Angebot

Nummer 257752978
Datum 16.02.2020
Kategorie Motorradmarkt » Motorroller, Kleinkrafträder » Motorroller » Kymco Roller
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern