Orchester sucht Musiker

Hallo miteinander,

unser Orchester sucht neue Musiker.

Wir sind rund 30 Musiker zwischen 56 und 84 und spielen Stücke vom Operetten-Walzer bis zu den Beatles oder Abba.

Die Proben sind Montags von 09:30 bis 12:30 in Frankfurt im Marbachweg.

Große Voraussetzungen gibt es nicht. Man sollte über 50 Jahre sein, und sein Instrument mindestens 2 Jahre spielen.

Schwerpunktmäßig suchen wir gerade Streicher und Akkordeon-Spieler, aber auch andere Instrumentalisten sind herzlich eingeladen.

Näheres steht auf unserer Webseite, einfach mal googlen: Seniorenorchester Frankfurt.

Oder anrufen bei Wolfgang Gregor unter 06071 73 90 910

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Viele Grüße
Marianne Hansen und Wolfgang Gregor

Details

Standort D-60435 Frankfurt Eckenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 20.11.10

Angebot

Nummer 239963594
Datum 13.03.2019
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern