Pop-/Rock-Band sucht Keyboarder/in, Bassist/in und Sängerin

Hallo Musikfreunde,

wir, eine Heidelberger Pop-/Rock-Band bestehend aus Gesang, Akustik-Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug, suchen nach Verstärkung! Aktuell spielen wir hauptsächlich Cover-Songs (John Mayer, Red Hot Chili Peppers, Jet, Foo Fighters, Norah Jones, Kings of Leon, etc.), wollen demnächst aber auch ein paar eigene Stücke angehen. Stilistisch sind wir recht offen und lassen uns gerne inspirieren von allem, was im Bereich Rock, Pop, Soul, RnB, etc. liegt :)

Wir suchen hauptsächlich nach Keyboarder/innen, Bassist/innen und Sänger/innen.

Prinzipiell suchen wir nach Musikern fortgeschrittenen Niveaus, die nicht finanzielle Interessen verfolgen. Wir bieten: eine entspannte und humorvolle Proben-Atmosphäre, einen Proberaum und die Möglichkeit, deine musikalischen Ideen zu verwirklichen :)

Wir freuen uns über alle Interessentinnen!

Details

Standort D-69124 Heidelberg Kirchheim

Anbieter

Bei Quoka seit 27.02.13

Angebot

Nummer 241995974
Datum 08.03.2019
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern