Rockband sucht versierten Lead E-Gitarrist

Wir sind eine etablierte Rockband mit weiblicher Rockröhre aus eigener Feder (ggf. auch ein wenig Cover). Wir treten ca. 8-12 Mal im Jahr auf, touren auch durch Deutschland oder auch im Ausland. Wir haben bereits gebuchte Gigs in 2020. Aus privaten Gründen ist es unserem Lead-Gitarristen nicht mehr möglich, uns weiter zu begleiten, Deshalb suchen wir einen geeigneten Nachfolger, der seine Ideen und Erfahrungen einbringen kann/darf/soll.
Wir suchen dich, wenn du Zeit und Bock hast den Weg mit uns auf immer größere Bühnen fortzusetzen.

Ein perfektes Management, großer Bandraum, ausgezeichnete Technik (InEar-System), eigene Aufnahmemöglichketen. Ehrgeiz und viel Engagement und natürlch sehr viel Spaß und Lust sind schon vorhanden!

Wir freuen uns, wenn du dich meldest.

Alles über uns findest du unter facebook.com/paranotesrock bzw. auf unserer Website unter paranotes.de

Herzliche Grüße
Matthias

https://youtu.be/QDqJBXteaKA

Details

Standort D-85521 Ottobrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.11

Angebot

Nummer 269347010
Datum 08.02.2020
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern