Band Coverband sucht Sängerin

Hallo, Kirmes-Coverband sucht eine Sängerin. Du solltest bitte keine Anfängerin sein. Wir sind eine 5-köpfige Band, bestehend aus Schlagzeug, Bass, Keyboard, Rythmus- u. Leadgitarre. Drei unserer Männer singen, leider fehlt uns noch die weibliche Alternative dazu. Wenn du Lust hast mit 5 Männern die Feste "unsicher" zu machen, dann melde dich bitte. Wir spielen Schlager, Rock, Oldies und Mallefetenhits, eben alles das, was auf einem Fest gehört werden will. Unser Durchschnittsalter liegt bei 44 Jahren. Das muss nicht heißen, dass du nicht jünger older älter sein darfst. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Probe in Freisen (Saarland) mit dir. Bei Fragen bitte unbedingt und gerne melden.

Details

Standort D-66629 Freisen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.16

Angebot

Nummer 272368180
Datum 16.12.2019
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern