Suche Leadgitarrist für Fifties - Rock `n Roll/Rockabilly/Blues Hobbyband.

Hello, Wir sind zu viert 1 x Gitarre, 1x Bass, Cajon + Gesang. Alter : von 20 - 65. Wir spielen Rock `n Roll ( klassisch so Chuck Berry, Carl Perkins, moderner mal Status Quo, Shakin Stevens ), etwas Country, ein/zwei Balladen etwas Blues und klar, auch mal Rockabilly.
Wir treffen uns so 1 x im Monat, legen Songs fest, üben da und spielen ab und zu nen kleinen Gig in wechselnder Besetzung ( mal zu zweit, dritt oder komplett )für den "Hut". Wir sind keine Profis, wollen unseren Spaß haben und möchten Songs überhaupt nicht "Notengetreu" nachspielen. Das überlassen wir "Coverbands". Wir spielen die Songs, wie wir sie mit unseren Fähigkeiten( unsere eigene Note ) halt hinbekommen. Kein Druck. Und wenns mal etwas schräg klingt ist das unsere eigene Note. Dazu spielen wir ein paar eigene Songs. Wenn du gerne Rock `n Roll/Blues oder Rockabilly - Leadgitarre spielst, du musst kein Virtuose sein ( Hey, das sind 4 Akkorde :-) sein, die Musik auch magst, melde dich bitte. Übungsraum ist in der Nähe Hersbruck.

Details

Standort D-91224 Pommelsbrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.10

Angebot

Nummer 276171304
Datum 21.01.2020
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern