Schlagerzeitreise mit Mandy Schwarz

Schlagerzeitreise ...mit Mandy Schwarz
die coolsten Hits aus vier Jahrzehnten !

Mein Herz es brennt für Schlager...Deutschland hat eine neue, alte Liebe entdeckt und damit auch ein neues Lebensgefühl...mitten auf und in der Schlagerwelle.
Ich liebe das Leben , Er gehört zu mir oder Tausend Mal belogen kennt wirklich jeder, singt es mit Begeisterung Ganz oder gar nicht und das auch noch völlig Athemlos . Wer sagt nicht gern Hello again zu seiner Jugendliebe , möchte gern nach Amsterdam , oder beklagt Kopfweh ? ...Das ist eben doch noch immer heile Welt und trotzdem das wahre Leben.
Ja, wir sind wieder Schlager und haben Lust auf Schlager. Mitsingen, mitfeiern, in Erinnerungen schwelgen oder einfach richtig abtanzen...tun Sie`s mit dieser Zeitreise und Mandy Schwarz.
Mit selbst schon über 20 Jahren Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und Shows tourte und tourt sie kreuz und quer durch Deutschland und Europa. Nach Rock, Pop, Musical und noch immer ganz viel ABBA und Andrea Berg präsentiert sie nun temperamentvoll und unterhaltsam auch die coolsten Schlager-Hits inklusive neuester eigener Produktionen aus vier Jahrzenten.
Gefühle pur und die Lust am Leben gepaart mit Stimme und professionellem Entertainment macht die Schlagerzeitreise und Mandy Schwarz zum bleibenden Erlebnis für ihr Publikum. Lassen Sie sich entführen in die wundervolle Welt des deutschen Schlagers.

Details

Standort D-01129 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 01.06.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 300783240
Datum 27.01.2021
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen