Suche Band für CD Aufnahme - Rock`n Roll / Blues / Country / Rockabilly

Hello and good rocking tonight. Ich bin 58 Jahre alt und will jetzt einen persönlichen Traum umsetzen. Ich suche eine Band, die Spaß daran hat, mit mir in ein Studio zu gehen, und 10 - 12 Tracks für eine CD aufzunehmen. Ich betone Spaß ! Ich suche keine Profimusiker, die das aus rein beruflichen, finanziellen Interesse tun. Ihr solltet Fun haben daran, die Songs mit mir umzusetzen. Kurz zu mir : Ich bin brauchbarer, durchschnittlicher Sänger im Hobbybereich. Ich schreibe Songs und möchte ein paar eigene Songs sowie einige Rock` n Roll Covers aufnehmen. Stilitisch nenne ich hier ein paar Musiker, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich machen möchte : Chuck Berry, Carl Perkins, Stray Cats, Dr. Feelgood, Georgia Satellites, Status Quo, George Thorogood, MUD.
Also Rock`n Roll, Rockabilly, some Blues, etwas Country ..Rootsmusic.
Das ist die Idee vom Stil her.
Anyway, wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch, dann können wir uns unterhalten bzw. ich kann Songbeispiele vorstellen. Dann könnt ihr sehen, ob das was für euch ist.

Danke fürs Lesen und euer Interesse.

and now...Put on your Blue Suede Shoes, meet Johnny B. Goode and Rockin all over the World.

Details

Standort D-91224 Pommelsbrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.10

Angebot

Nummer 305623146
Datum 12.01.2021
Kategorie Musik & Equipment » Bands, Musiker gesucht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen