Conn 6M VIII Altsaxophon naked
€ 950 VHB 8

Conn 6M VIII Altsaxophon, naked lady, versilbert

Das Conn 6M VIII gilt als eines der Besten je gebauten Saxophone. Dieses Exemplar ist eines der Schönsten, die ich je gesehen habe. Die Versilberung ist zu 100% erhalten, es gibt keine Beulen und nicht die kleinsten Dellen, keine Kratzer und keine Reparaturen. Alles ist original und selbst die Marschgabelschraube ist noch dran. Es hat gebördelte Tonlöcher.

Das Saxophon kommt direkt aus der Generalüberholung, ist dicht und spielbereit. Der Zustand ist absolut perfekt und das Saxophon ist damit auch als Sammlerstück interessant. Fände ich allerdings etwas schade, denn es hat einen Riesenton und der sollte auch gehört werden. Würde mich also freuen, wenn das Teil in gute Musikerhände wanderte.

Es kommt im Originalkoffer, dem ich einen neuen Griff verpasst habe. Der Koffer selbst ist in Ordnung, das Innenleben allerdings recht mitgenommen. Seinen Zweck erfüllt er gut, schicker wäre es, man besorgte ihm was Neues.

Das Saxophon kommt ohne weiteres Zubehör. Auch der Ständer auf den Fotos gehört nicht zur Auktion.

Details

Preis € 950 Verhandlungsbasis
Standort D-79098 Freiburg Innenstadt
Übergabe Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 24.05.18

Angebot

Nummer 302338237
Datum 15.02.2021
Kategorie Musik & Equipment » Blasinstrumente
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern